Telekom erhöht Geschwindigkeiten

• Was mich interessieren würde:

Kommt außer der Geschwindigkeitserhöhung dieses Jahr nichts neues mehr von der Telekom?

Gerade mit all den Allnet-Flat-Aktionen der Konkurrenz, die aktuell beworben werden, müsste man doch ein Gegenargument liefern, denke ich - und die Congstar bzw. freenetmobile-Angebote können doch damit nicht gemeint sein, oder?

• Special Complete Mobil XL Kunden scheinen wohl nun auch regulär bis zu 21,6 MBit/s im Download zu haben. Der hier vertretene User "StevenWort" hatte mir einen entsprechenden Screenshot via Whatsapp zu kommen lassen heute Nachmittag, das er weitere 500MB für 4,95€ buchen könnte mit bis zu 21,6 MBit/s. :cool:

Edit: Was neues zur Speedoption LTE gibt es wohl noch nicht - außer das wohl so etwas im System zu existieren scheint? Zum Glück ist es ja nicht mehr allzulange hin bis zur IFA....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Gerade mit all den Allnet-Flat-Aktionen der Konkurrenz, die aktuell beworben werden, müsste man doch ein Gegenargument liefern,

Da sind alles Discounter... Von Vodafone ist da bisher nichts gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    - und die Congstar bzw. freenetmobile-Angebote können doch damit nicht gemeint sein, oder?

Doch natürlich.

Du hast glaube ich ein falsches Bild von der Telekom.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Da sind alles Discounter... Von Vodafone ist da bisher nichts gekommen.

Nun, da gibt es doch von e+/base den all in, und von o2 den blue M, direkt vom Netzbetreiber also.

Von Vodafone kam da noch nichts, stimmt, nur eben durch 1und1. Trotzdem frage ich mich, ob von der Telekom/Vodafone noch was größeres kommt dieses Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Doch natürlich.

Du hast glaube ich ein falsches Bild von der Telekom.

Wie ist das jetzt gemeint?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

am 30.8. finden seitens Telekom D1 und Vodafone D2 auf der IFA jeweils Pressekonferenzen statt. Möglicherweise "sickert" schon im Vorfeld was durch. Einfach mal umhören... :-)

..das können wir jetzt auch noch abwarten ;)

• WOW durchschnittlich 200-300mb extra für 9,95€ :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Man hätte zwar mehr Volumen rein packen können, aber so macht man es dann wohl über die maximale Geschwindigkeit. Ich werd mir die Speedoption LTE jedenfalls buchen!

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Man hätte zwar mehr Volumen rein packen können, aber so macht man es dann wohl über die maximale Geschwindigkeit. Ich werd mir die Speedoption LTE jedenfalls buchen!

Ebenfalls! Zumal die ersten 3 Monate ja eh "frei" sind :)

Aber ich hatte mir gerade vom Volumen her mehr erwartet, daher steht wohl ein Wechsel zu Congstar an. Da bekomme ich dann 1GB für 12,90, ebenfalls mit LTE.

Edit: ich habe noch eine Tabelle gemacht, welche Tarife dann wie viel Volumen haben: http://maxwireless.de/2012/tel…-option-lte-ab-september/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!