Telekom erhöht Geschwindigkeiten

• Um mal zum eigentlichen Thema hier zu kommen: Was ist denn nun mit der Speedoption LTE ? Dachte eigentlich hier gäb es aufgrund der neuen Beiträge mal neue Fakten zu dem Thema!

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich habe bisher leider nichts neues in Erfahrung bringen können. Ich kann lediglich sagen das es diese Speedoption LTE im System gibt, mehr ist leider aktuell nicht zu erfahren. Falls doch noch etwas neues bekannt werden sollte, schreibe ich es natürlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    [...] Ich habe den "Mobile Data M Premium" ich bin damit so weit zufrieden, Downstream reicht dicke. Ich finds aber blöde, dass der Upstream auf 1,4 MBit/s begrenzt ist, gerade jetzt bei LTE.
    [...] Ich bräuchte nur etwas mehr Upstream. Kann man da was regeln? [...]

Reichen 5,7 MBit/s? Ab dem 04.09.2012 wird eine Erhöhung der Upload-Geschwindigkeit in den Mobile Data Tarifen (GK/ PK) erfolgen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Möglicherweise, aber dazu hab ich im Moment noch keine Informationen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Reichen 5,7 MBit/s? Ab dem 04.09.2012 wird eine Erhöhung der Upload-Geschwindigkeit in den Mobile Data Tarifen (GK/ PK) erfolgen.

Ist schon geschaltet! Bin grad in Stralsund und hab den hohen Upstream :-) Yeah!

• Zitat

Ist schon geschaltet! Bin grad in Stralsund und hab den hohen Upstream :-) Yeah!

..wie hoch: über 3,5Mbit/s bin ich noch nicht gekommen..

• Zitat

Fast 6 MBit/s geschafft gestern! Also denke mal die 5,7 MBit/s sind schon drin...

..schön,-selbst mein LTE Speedstick brachte das bei meiner "Heimatzelle" noch nicht, aber die scheint eh am Anschlag,-20 down geht aber immer.. :top:

• Generell fällt aber auf, dass die D1-Geschwindigkeiten in Stralsund nicht so gut sind wie bei uns im Ruhrgebiet. Über 10 MBit/s komme ich hier selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!