Interessanterweise hatte ich gerade 14722 kbps mit meinem Special XL Tarif (Hamburg).
Vor ner guten Woche war ich noch auf 7mb gedrosselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessanterweise hatte ich gerade 14722 kbps mit meinem Special XL Tarif (Hamburg).
Vor ner guten Woche war ich noch auf 7mb gedrosselt.
Das hatte mein 5-GB-Tarif (7,2 MBit/s) von md auch schon mal Anfang des Monats. Mittlerweile hat sich der "Geschwindigkeitsrausch" allerdings schon wieder gelegt.
Das scheint dann wohl bei mehreren derzeit so zu sein das die im Special Complete Mobil XL eine höhere Geschwindigkeit haben. Habe da von einem von bis zu 20 oder 21 MBit/s in dem Tarif im LTE-Netz und im UMTS Netz von bis zu 14MBit/s. und das nicht nur einmal sondern wohl schon öfter die letzten Tage...
Gibt es schon Hinweise ob der Tarif noch weiter gepimpt wird? Ich habe Bock abzuschliessen.
Falls ihr nochmal die Geschwindigkeit testen wollt: Auf meinem Server liegen nachwievor Testdateien zum Download.
Wenn ich es mit der Zeit auf die Reihe bekomme, programmiere ich mal einen Speedtest für Down- und Upload zusammen! Da gebe ich aber nochmal Bescheid.
Die Downloaddateien sind etwas klein.
Dann lade ich mal ein paar größere hoch. 200 MB sollten doch reichen
Man könnte auch einfach die von http://www.speedtest.qsc.de/ nehmen, da gibt's auch 10 GB
Ich habe mal das Speed-Upgrade mit einem Business Complete 240 Vertrag getestet. Im UMTS-Netz geht der Download sogar bis an die 21,5Mbit ran, im LTE Netz nur bis 8,5MBit. Weiß jemand warum? Ist LTE nochmal extra gedrosselt? Als Stick verwende ich einen mit der Telekom-Firmware gepatchten K5005!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Man könnte auch einfach die von http://www.speedtest.qsc.de/ nehmen, da gibt's auch 10 GB
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!