Telekom erhöht Geschwindigkeiten

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bin ja mal gespannt, wann man bei der Speed Option nachbessert, oder ob die nicht gestrichen wird. Einen Mehrwert bietet die doch nur noch den Complete Mobil L Usern hinsichtlich des Volumens. Das die dann anstatt 2GB via SpeedOn über die Speed Option 4GB für 10€ bekommen....

Habe eben von einem Nutzer per E-Mail erfahren, dass er heute morgen mit der Speed Option und iPad 33 MBit/s im UMTS Netz gehabt hat. Vielleicht wurde doch etwas an der Option gemacht, aber es wird noch nicht kommuniziert? Hat hier jemand die Option und kann mal nachprüfen? Kann natürlich auch ein Messfehler sein...

Aber generell kommt da sicher in Kürze noch was, so lassen werden die das sicher nicht...

• Ich hab die Speed Option gebucht und gerade mal am iPad3 geguckt -> 19,88 MBit/s Down und 3,88 MBit/s Upload bei 62ms...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich hab die Speed Option gebucht und gerade mal am iPad3 geguckt -> 19,88 MBit/s Down und 3,88 MBit/s Upload bei 62ms...

Danke. Dann war das wohl ein Messfehler. Naja, noch 4 Wochen zur IFA - vielleicht gibts da Neuigkeiten, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen (würde gerne bei der DTAG bleiben, brauche aber mehr als 300MB Daten und kann auf den ganzen Telefonie- und SMS-Schnickschnack in den großen Tarifen verzichten, ideal wäre also eine Speed-Option für den Complete S).

• Nachtrag noch zum vorherigen Post: Hab mal 2 Dateien von verschiedenen Servern geladen, so bei 2600-2650Kbyte/s (ca 20,8-21,2 Mbit/s) ist da Schluß.

Ach geht das immer noch nicht? Ich hätte eigentlich gedacht, dass das bei der Aufwertung der Tarife gleich mit gemacht würde. Aber so kann es dann natürlich noch zur IFA kommen bzw etwas vergleichbares. Lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe ja das die aktuelle "Speed Option" in allen Tarifen buchbar ist bzw man das dannin Volume Option unbenennt und für 15-20€ dann eine Option mit 50MBit/s bringt mit weiteren 8 GB Datenvolumen. Das man dann insgesamt auf 10GB kommt.

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Für alle die auf mehr Speed und Volumen warten: aktuell werden intern einige Dinge in der Richtung "getestet", darunter auch die Speedoption LTE. Hört sich doch schon mal interessant an! Ich versuche mal, ein paar mehr Infos zu bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Für alle die auf mehr Speed und Volumen warten: aktuell werden intern einige Dinge in der Richtung "getestet", darunter auch die Speedoption LTE. Hört sich doch schon mal interessant an! Ich versuche mal, ein paar mehr Infos zu bekommen...

Das liest sich aufjedenfall schonmal sehr gut. Hoffentlich kommt dann sowas auch zur IFA. Vielleicht bekommst du da ja noch ein paar Details raus. :)

• Lasst du das Unnötige Vollzitat des Beitrags direkt über deinem...

Ja, eine Option mit doppeltem Speed also bis 42,2 Mbit/s würde ich sofort buchen und mir auch ein passendes iPad gönnen :). Allerdings sollte wirklich dringend das ganze Tarifwirrwar abgeschaft werden. Herr Obermann hat ja gestern eine agressivere Strategie angekündigt dann schauen wir mal :).

• Ich habe den "Mobile Data M Premium" ich bin damit so weit zufrieden, Downstream reicht dicke. Ich finds aber blöde, dass der Upstream auf 1,4 MBit/s begrenzt ist, gerade jetzt bei LTE.
    Aber gleich 70 EUR im Monat für den großen Tarif macht ja keinen Sinn. Ich bräuchte nur etwas mehr Upstream. Kann man da was regeln? Ich vermute mal eher nein - und da wären sie dann wieder die Gründe, wieso ich eigentlich nicht gerne T-Mobile nutzen mag.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Kann man da was regeln? Ich vermute mal eher nein -

Du liegst richtig mit Deiner Vermutung.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!