Ich nehme alle Zweifel zurück interessant zu wissen
Telekom erhöht Geschwindigkeiten
-
-
-
Wie schon erwähnt wurde bringt das bei den wenigem Inklusivvolumen von 200 bis 300 MB bei den kleinen Tarifen nicht viel, denn dann hat man dieses durch die hohe Geschwindigkeit in wenigen Minuten verbraucht. Beim Handy finde ich 7,2 Mbit auch ausreichen, mehr Volumen wäre da sinnvoller gewesen wie z.B. mindestens 500 MB bei den kleinen Complete Tarifen.
-
Es ist wohl eher als Marketinginstrument zu sehen denn als echter Mehrwert für den Kunden.
-
Ich hoffe mal, dass der Special Complete Mobil XL dann auch die 21,6 Mbit bekommt.
-
Bei voller Ausnutzung der 7,2 Mbit/s (0,875 MB/s) sind 200 MB in knapp 4 Minuten aufgebraucht. Mehr muss man zu dieser "Verbesserung" bei den kleinen Tarifen nicht sagen.
Aber interessant, dass immer noch solche Tarifangebote unterschrieben werden.
-
Wobei das ziemlich theoretische Betrachtungen sind. Kenne so niemanden der die volle Geschwindigkeit auch nur annähernd konstant braucht. Mir kann da niemand erzählen das er sich da nonstop Youtube Videos oder andere Streams anschaut. Ansonsten kann man sich da dann schon drüber freuen dass das surfen und downloaden der Files schneller geht. Klar ist die Menge stark begrenzt, aber wer mehr Will muss dann entweder SpeedOn buchen oder bis zum nächsten Monat warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Althandy.
Bei voller Ausnutzung der 7,2 Mbit/s (0,875 MB/s) sind 200 MB in knapp 4 Minuten aufgebraucht. Mehr muss man zu dieser "Verbesserung" bei den kleinen Tarifen nicht sagen.Aber interessant, dass immer noch solche Tarifangebote unterschrieben werden.
War klar, dass nun wieder so eine Rechnung kommt
Ich als Bestandskunde freue mich über die höhere Geschwindigkeit, es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass Bestandskunden umgestellt werden (wobei man bei den Telekom Preisen natürlich eine gewisse Erwartungshaltung haben darf). Ob Marketing Maßnahme oder nicht - völlig egal, es ist nun mal eine Verbesserung.
-
Laut Telekom-Hilft-Team auf Facebook, soll die Erhöhung nicht für den Special Complete Mobil XL gelten.
Könnte ja schon wieder ko...
Am liebsten würde ich das in die Tonne hauen, geht aber leider nicht.
Die Telekom kann mich mal! -
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Laut Telekom-Hilft-Team auf Facebook, soll die Erhöhung nicht für den Special Complete Mobil XL gelten.
Könnte ja schon wieder ko...
Am liebsten würde ich das in die Tonne hauen, geht aber leider nicht.
Die Telekom kann mich mal!
War ja irgendwie abzusehen, obwohl ich auch mehr Volumen besser gefunden hätte als die Speederhöhung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!