ZitatOriginal geschrieben von MK83
na ob das mal so stimmt. Wäre aber mal ein netter Schachzug.
Es stimmt, denn es kam heute per Händlernews.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
na ob das mal so stimmt. Wäre aber mal ein netter Schachzug.
Es stimmt, denn es kam heute per Händlernews.
Aber bezüglich der Speedoption kann wohl noch keiner etwas sagen oder?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Aber bezüglich der Speedoption kann wohl noch keiner etwas sagen oder?
Kurze Rückmeldung von der Telekom Pressestelle: Das Datenvolumen der Tarife bleibt unverändert. Bei der Speed-Option ist gegenwärtig keine Veränderung geplant.
Ich würde die Hoffnungen aber nicht aufgeben und rechne weiterhin mit neuen Speed-Optionen zum Start der Vermarktung von LTE-Smartphones, wann auch immer das sein wird (ich gehe aktuell von einem Start zur IFA Anfang September aus).
Yes, meine MVLZ der Speedoption ist grad ausgelaufen, da ich eh meistens nur 200 MB brauche spart mir das gleich mal nen 10er :).
Hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich des Special Complete Mobil XL Tarifs?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort keine Veränderung geplant ist.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich des Special Complete Mobil XL Tarifs?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort keine Veränderung geplant ist.
Ja, dort gibt es definitiv keine Veränderung. Aber ich würde nicht böse drum sein, die Special Tarife sind ja schon generell "besser" als die normalen Tarife, von daher ist es auch irgendwie verständlich.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja, dort gibt es definitiv keine Veränderung. Aber ich würde nicht böse drum sein, die Special Tarife sind ja schon generell "besser" als die normalen Tarife, von daher ist es auch irgendwie verständlich.
Es sind eben Aktionstarife. Grundpreis wird eben gesenkt und dafür werden die "abgespeckt" im Vergleich zu den "richtigen" Tarifen. Insofern lag da bei der normalen Complete Mobil Tarifreihe handlungsbedarf. Das ein oder andere wird wohl auch bestimmt noch kommen - irgendwann -. Man darf seine Möglichkeiten die man da hat aber auch nicht auf einmal "verschießen". Insofern denke ich das es alle paar Monaten diesbezüglich Änderungen geben wird. Dazu auch der Rückblick: Im Mai war es der Complete Mobil XL der etwas verbessert wurde, dann SMS Allnet Flatrate 24 Monate kostenlos bei Neuabschluß und VVL(?) und nun werden wohl alle Complete Mobil Tarife auf 21,6MBit/s veressert von der Geschwindigkeit. Als nächstes dürfte LTE Vermarktung kommen und dann irgendwann LTE Speedoptionen etc... Mal ganz davon abgesehen, das einige dann immer noch was zu meckern hätten, wenn die den Special XL aufwerten würden von der Geschwindigkeit. Dann ist nicht genug Datenvolumen dabei etc pp....
In diesem Sinne abwarten und Tee trinken. Früher oder später dürfte da für jeden was dabei sein. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
In diesem Sinne abwarten und Tee trinken. Früher oder später dürfte da für jeden was dabei sein. :cool:
Kann man denn eigentlich aus dem Special in den Complete Mobil XL wechseln?
Erst bei VVL ;).
Das geht doch jederzeit! Ist doch Upgrade .. Oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!