Telekom erhöht Geschwindigkeiten

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ebenfalls! Zumal die ersten 3 Monate ja eh "frei" sind :)

Aber ich hatte mir gerade vom Volumen her mehr erwartet, daher steht wohl ein Wechsel zu Congstar an. Da bekomme ich dann 1GB für 12,90, ebenfalls mit LTE.

Edit: ich habe noch eine Tabelle gemacht, welche Tarife dann wie viel Volumen haben: http://maxwireless.de/2012/tel…-option-lte-ab-september/

bei congstar LTE? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bei congstar LTE? :confused:

Ja bei congstar Postpaid scheinbar auf jeden Fall.
    Die Prepaid-Plattform wohl ab 2013

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Na ich bin mal gespannt ob das nicht noch ein Pferdefuß hinten dran hängt? Bei drei Monaten "for free" könnte es ja sein, dass die Laufzeit der Option jetzt nicht mehr nur 3 Monate sind.

Aber warten wir auf die PK am Donnerstag.

Ich lasse meine "olle" SpeedOption mit 4G jetzt erst einmal weiter laufen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Na ich bin mal gespannt ob das nicht noch ein Pferdefuß hinten dran hängt?

Bist ein bißchen vorschnell mit deinen negativen Gedanken!

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Bei drei Monaten "for free" könnte es ja sein, dass die Laufzeit der Option jetzt nicht mehr nur 3 Monate sind.

Wieso "jetzt nicht mehr"? Zur Laufzeit ist doch noch nichts bekannt gegeben worden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die alte Speedoption bleibt aber im Angebot, oder? Ansonsten müsste ich wohl früher als geplant in Complete wechseln...

Das frage ich mich auch - spätestens am Donnerstag wissen wir mehr. Aber wenn sie wirklich wegfallen sollte, hast Du ja noch ein paar Tage Zeit zum wechseln - die neue LTE Option gibt es ja erst ab 04.09. ;)

• Comnplete Mobil XL kostet wieviel euro? 70? Dazu die Speedoption macht 80€ (!!) im monat und dafür bekommt man lächerliche 4GB.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!