Neues Handy mit Vertrag für die Tochter

• Das mit der Aldikarte und einem Dauerauftrag ist auch ne sehr gute Variante, da hätte man dann auch wirklich keine Vertragslaufzeit. Das ist dann doch besser als diese yourfone Flat. Aber 2000 Einheiten ist ja schon begrenzt, ich glaube nicht das die verbraucht werden, aber eine richtige "Flat" ist das ja nicht oder?

Wegen dem Handy wollte ich halt ein paar Vorschläge einholen und dann mit ihr dann zusammen schauen im Internet oder bei Media Markt.

Von Huawei hab ich ja noch nie was gehört, ist das wirklich zu empfehlen?

• 2000 Einheiten sind im besten Fall 33 Stunden Telefonie pro Monat. :-) Das sollte in jedem Fall reichen.

Das Huawei ist halt billig (50-75 €), Für den Preis ist es ok, entspricht von der Hardware so ungefähr einem iPhone der ersten Generation + UMTS und billiger gebaut.

Stylischer und deutlich besser ausgestattet, aber natürlich auch teuerer, würde ich das Sony (Ericsson) Xperia Ray empfehlen. Das ist dem iPhone viel näher als das Plastik-Huawei. Kostet knapp 180 euro.

• "Aber 2000 Einheiten ist ja schon begrenzt, ich glaube nicht das die verbraucht werden, aber eine richtige "Flat" ist das ja nicht oder?"

Gespräche und SMS zu Aldi werden von den 2000 Einheiten aber nicht abgezogen, da gilt eine "richtige" Flat.

Und Du schreibst ja selbst, das Deine Tochter viel zu Aldi Talk telefoniert :)

LG
    Thomas

• Mir wurde von einem Freund

http://www.baseline.de/

empfohlen, weil er da sein Vertrag verlängert hatte und wohl sehr zufireden war. Die haben einige Allnet Flats unter anderem auch yourfone.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ist es empfehlenswert das online zu bestellen?

• Alternative zum iPhone

Die beste Alternative ist das Samsung Galaxy S3. Allerdings ist, wie beim iPhone so ein Gerät nicht günstig. Wenn Du aber bereit bist, 40 Euro im Monat auszugeben, empfehle ich diesen Tarif von Base . Du kannst Dir dann sicher sein, dass keine weiteren Kosten auf Dich zukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!