Base: Neuer Tarif "selection" ab 01 August 2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das Ding ist eine Totgeburt. Zumal BASE mit seinem All-In für 30 Euro und im Rahmen der VVL für 23 Euro den eh gleich unterbietet.


    Der Base All-In läuft aber voraussichtlich Ende Juli aus. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das würde ich jedoch mit einem Smiley betrachten wollen, sondern einem :mad:.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Base All-In läuft aber voraussichtlich Ende Juli aus. ;)


    Das möchte ich - inoffiziell - nicht bestätigen, ich habe da andere Informationen aus Rosenheimer Marcus Epple Kreisen :D


    Willst du etwa sagen, dass am 01.08. wieder alle Neukunden 50€ dafür bezahlen werden? Das wäre, nun ja, nennen wir es "kontraproduktiv" und nicht "dem Markt angepasst".

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Base All-In läuft aber voraussichtlich Ende Juli aus. ;)


    Echt jetzt?


    Was soll stattdessen dann kommen?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zu teuer und zu wenig Inklusivleistung.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das Ding ist eine Totgeburt. Zumal BASE mit seinem All-In für 30 Euro und im Rahmen der VVL für 23 Euro den eh gleich unterbietet.


    Da hab ich aber was ganz Anderes gehört: Wenn man im Zuge einer VVL in den "All in" wechselt, bekommt man keine Gutschrift mehr.

  • Na da frage ich mich ob sich Base damit so unbedingt Freunde machen wird wenn sie aus 30 Euro wieder 50 Euro machen . Der 20 Euro Tarif ist meiner Meinung nach ein Rohrkrepierer vor dem Herrn in Zeiten von yourfone e.t.c.
    Frage mich wirklich langsam wer sich sowas ausdenkt . Der gehört echt nackt über den Marktplatz getrieben und mit Steinen seitens der armen Mitarbeiter im Base Shop beworfen :D Nenene ... Herr schmeiß Hirn vom Himmel ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • hieß es nicht bei einer vvl darf man ab august in den all in wechseln? das wäre ja n wiederspruch das es ende juli vorbei sein soll

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Preise sich wieder erhöhen.....


    Aber, nichts ist unmöglich.....


    Jedoch frage ich mich, warum der All In tatsächlich auslaufen sollte....

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!