Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Wann erfolgt am Umstellungstag der Rufnummerportierung für gewöhnlich die Umschaltung, morgens?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• DJKasmic erstmal die 2: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529769
    madx in der Regel morgens bzw. Vormittag

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Meine Freundin hat den Telekom Complete L for Friends der Verlängerungsfähig ist. (Kann auch zum 16.06.13 gekündigt werden)
    Sie hätte gerne das iPhone 5. Bisher war es ein Privatvertrag, aber GK ist möglich.

Könnt Ihr ihr ein Auszahlungsangebot machen.

Gerne per PM

Danke und Gruß

Tom

Spider in the web

• Hallo mobiyou,

Danke für Deine Antwort!

Wirklich TOP Angebote von euch, allerdings ist meine Wunschkombination (S3 + IPad Mini Cellular) leider nicht dabei.

Dann werde ich noch etwas warten müssen.

Grüße

• Ich bedanke mich nochmal für die vorbildliche Beratung und schnelle Bearbeitung.
    Gestern wurde mein Vertrag geschaltet und es gab absolut keine Probleme bei der Rufnummernportierung. Innerhalb von 5 Minuten lief alles :)

Jetzt bleibt nurnoch die Auszahlung übrig :)
    PS: bei den Vertragsunterlagen stand hinter den 100 Freiminuten der Zusatz 12M, bedeutet das, dass diese Option nur 12 Monate gilt?

• Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo,
    zur Zeit habe ich den Telekom Tarif Call&Surf S und könnte bei der Telekom eine vorzeitige Vertragsverlängerung machen. Ich würde auch dann in Complite Mobil S wechseln wollen.
    Geht das hier auch oder muss ich warten bis die normale Vertragsverlängerung möglich ist?
    Danke für die Antwort!

kaenga1

• Bei mir kam auch kein Geld an?!?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!