Wann erfolgt am Umstellungstag der Rufnummerportierung für gewöhnlich die Umschaltung, morgens?
Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
-
-
-
DJKasmic erstmal die 2: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529769
madx in der Regel morgens bzw. Vormittag -
Meine Freundin hat den Telekom Complete L for Friends der Verlängerungsfähig ist. (Kann auch zum 16.06.13 gekündigt werden)
Sie hätte gerne das iPhone 5. Bisher war es ein Privatvertrag, aber GK ist möglich.Könnt Ihr ihr ein Auszahlungsangebot machen.
Gerne per PM
Danke und Gruß
Tom
-
Iphone 5 und Auszahlung?
Hab ich was verpasst?
-
Hallo mobiyou,
Danke für Deine Antwort!
Wirklich TOP Angebote von euch, allerdings ist meine Wunschkombination (S3 + IPad Mini Cellular) leider nicht dabei.
Dann werde ich noch etwas warten müssen.
Grüße
-
Ich bedanke mich nochmal für die vorbildliche Beratung und schnelle Bearbeitung.
Gestern wurde mein Vertrag geschaltet und es gab absolut keine Probleme bei der Rufnummernportierung. Innerhalb von 5 Minuten lief allesJetzt bleibt nurnoch die Auszahlung übrig
PS: bei den Vertragsunterlagen stand hinter den 100 Freiminuten der Zusatz 12M, bedeutet das, dass diese Option nur 12 Monate gilt? -
Vorzeitige Vertragsverlängerung
Hallo,
zur Zeit habe ich den Telekom Tarif Call&Surf S und könnte bei der Telekom eine vorzeitige Vertragsverlängerung machen. Ich würde auch dann in Complite Mobil S wechseln wollen.
Geht das hier auch oder muss ich warten bis die normale Vertragsverlängerung möglich ist?
Danke für die Antwort!kaenga1
-
Hätten heute nicht Auszahlungen für die im Januar aktivierten Verträge kommen sollen? Bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Bei mir kam auch kein Geld an?!?
-
Bei mir auch noch nicht, dabei hatte ich fest damit gerechnet
Das ist sehr ärgerlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!