DANKE!
Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
-
-
-
Hallo, wollte mal wissen ob schon die neuen Aktionen bekannt sind?
Mein Aktueller Vertrag läuft leider erst in Frühjahr soweit aus das ich da kündigen könnte, und würde da gerne so einen Auszahlungs-Angebot haben wie der "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" allerdings dann mit einen SGS II oder einen Galaxy Nexus 2.
Kannst du da schon was zu sagen??Danke schon mal im Voraus.
-
Hallo mobiyou,
ich hatte am Samstag die Bestätigung bekommen, dass meine Vertragsunterlagen eingegangen sind und ich sollte Kopie meines Ausweises und der EC Karte per Mail schicken. Das habe ich am Samstag auch gemacht, aber bis jetzt ist der Status der Bestellung immernoch der Selbe, könnte man ggf. prüfen ob alles ordnungsgemäß angekommen ist?
Mich wundert es nur, weil es mittlerweile 2. Tag dauert und bisher ja immer sehr schnell reagiert wurde.Bestellnummer 4027 und die Mail ging am 12.01.2013 ungefähr halb 3 raus.
Vielen Dank schonmal
mfG
EuphorieEdit:
Ok es wurden weitere Dokumente angefordert -
LTE-Option 3 Monate kostenlos ist nicht mit drin, oder??
-
Alles klar habe vorhin die Bestätigung zur Rufnummerportierung von der Telekom per SMS gekriegt
Auf der Webseite steht aber immernoch als Status abgelehnt :confused: -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo schocki77,muss ich klären. Melde mich wieder.
Gruß
mobiyouUnd nu?
Gibts mittlerweile Neuigkeiten?
-
Hallo,
habe mal eine Frage in die Experten-Runde, da ich erstmalig über einen Provider einen Vertrag abschließen möchte.
Habe heute per Email die Vertragsunterlagen von Mobile4You erhalten. Ist das in Deutschland mitlerweile immer so und damit üblich, dass in der hier 3seitigen "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag" an keiner Stelle die Preiskonditionen festgehalten werden? Ich soll nur unterschreiben, AGBs und Preisliste ausgehändigt bekommen und diese zur Kenntnis genommen zu haben. Habe ich nicht und nun kann ich natürlich bei TMO auf deren Webseite gehen, finde da dann aber natürlich nix von den in meinem Wunschtarif von Mobile4You angebotenen Leistungen wie 6 x € 10,-- Rabatt, Auszahlungshöhe etc. Werden diese Leistungen des Providers nie schriftlich fixiert und damit Bestandteil eines zweiten Vertrages (neben dem mit T-Mobile abgeschlossenen Vertrag)?
Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um ein explizit gegenüber Tele Planet gehegtes Misstrauen sondern eher meine grundsätzliche Vorsicht, wenn es um Vertragsangelegenheiten geht.
Würde mich über Euer Feedback und Eure Erfahrungen freuen! Danke Euch!
CCLSC
-
irgendwie ist mobiyou seit 2 Tagen hier im Forum abwesend. Postfach ist auch voll und nimmt keine PNs mehr an.
Bei mir steht auch noch eine Frage im Raum, bevor ich tatsächlich buche.
-
Steini77 einfach mal auf die Homepage schauen heute abend kommen noch 2 Aktionen
DJKasmic nein LTE nicht kostenlos mit drin
steini derzeit nur Angebot wie auf der Homepage, keine Änderungen möglich (Sorry)@All
Wenn es mal im TT nicht weiter geht oder das Postfach voll ist,
Bitte Fragen an bestellung@mobileforyou.de senden oder anrufen!!!Danke
Gruß
mobiyou -
Sind schon Neuigkeiten bzgl. neuer Angebote für den Februar bekannt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!