Hallo madx,
so lang kann kein Erfahrungsschatz sein, da müsste ich schon hellseherische Begabungen haben.
Da übe ich bereits seit längerem, aber klappt noch nicht. Unter uns, ich glaube es bleibt wie es
ist, das "aber" bleibt aber.
Grüße
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo madx,
so lang kann kein Erfahrungsschatz sein, da müsste ich schon hellseherische Begabungen haben.
Da übe ich bereits seit längerem, aber klappt noch nicht. Unter uns, ich glaube es bleibt wie es
ist, das "aber" bleibt aber.
Grüße
mobiyou
Hallo,
Ich interessiere mich sehr für den Tarif Complete Mobile S mit Auszahlung, da IPhone 5 vorhanden.
Meine Fragen hierzu: wie bestelle ich die nano SIM mit?
Weitere Fragen: wenn ich morgen bestelle, wie lange dauert der Vorgang bis mir die SIM Karte vorliegt und aktiviert ist?
Über wen läuft der Vertrag dann genau? Und bei wem kündige ich den Vertrag? Und wenn ich nach den 2 Jahren den Vertrag verlängern möchte, kann ich das dann auch über die Telekom selber? Oder muss ich dann zB erst bei mobileforyou kündigen und die Nummer portieren? Das ist mir auch wichtig bei wem ich nach den 24 Monaten die Möglichkeit habe den Vertrag zu verlängern, ohne Kündigung, Portierung usw...
Letzte Fragen: unterscheidet sich der Vertrag irgendwie noch von dem "original" Complete Mobile S den ich über die Telekom Seite buchen kann? Außer den Konditionen natürlich Also die 21,6Mbit Speed und die LTE Option sind möglich? Sonst keine Einschränkungen? Kann das Kundenportal über die Telekom Website genutzt werden?
Sorry vielen Fragen, aber wenn die Antwort positiv ausfällt steht einem Vertragsabschluss bei diesen Super Konditionen nichts im Wege
Gruß Johnboy
Hallo Jonnyboy84,
im Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit im Bemerkungsfeld zusätzliche Informationen
zur Verfügung zu stellen. Bitte dort eintragen, dass eine Nano-SIM benötigt wird, dann
wird diese kostenfrei geliefert.
Aufgrund der aktuellen und kommenden Feiertage dauert die Bestellung bzw. deren
Ausführung etwas länger. Aber innerhalb der ersten Woche im neuen Jahr wird die
aktivierte SIM sicherlich in den Versand gehen.
Wir sind ein autorisierter Telekom-Online-Handelspartner und bieten im Shop nur original
Telekom Verträge an. Den Vertrag schließt man direkt mit der Telekom ab und mobileforyou
ist der Vermittler. Jederzeit kann man sich für vertragsrelevante oder technische Fragen an
die kostenlose Hotline der Telekom Deutschland wenden und natürlich auch das Kundenportal
der Telekom Webseite benutzen, eben wie ein Kunde der Telekom. Dementsprechend
unterscheidet sich der Vertrag nicht vom Original, es ist das Original! Außer den Konditionen.
Zusätzliche Optionen zum Vertrag kann man bei uns im Warenkorb hinzubuchen (LTE etc.).
Es ist natürlich auch möglich, Optionen später über die Telekom Webseite dem Tarif
hinzuzufügen bzw. diese zu ändern.
Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben...
http://www.mobileforyou.de/tar…mplete_mobil_s_handy.html
Grüße
mobiyou
Super vielen dank schonmal für die schnelle Beantwortung!
Wie sieht es denn nach Ende des Vertrages aus? Wird dann auch direkt über die Telekom gekündigt und evtl verlängert zu den Telekom Konditionen?
Und ich überlege noch evtl meine Rufnummer aus dem bestehenden Vertrag zu übernehmen. Habe noch einen O2 vertrag der noch lange läuft. Wie müsste ich Vorgehens.
Hallo Johnboy84,
falls am Ende der Laufzeit der Vertrag gekündigt werden soll, diese bitte direkt an die Telekom
senden. Auch eine Vertragsverlängerung kann direkt über die Telekom geschaltet werden, würde
allerdings empfehlen, auch bei uns vorbeizuschauen und sich über die Konditionen einer VVL zu
informieren.
Falls eine Rufnummer portiert bzw. in den neuen Vertrag übernommen werden soll, bitte einfach die
Formularfelder hierzu unter der Position "2. Vertragsdaten" in unserem Bestellvorgang ausfüllen.
Mit einer Portierung kann sich die Bestellung um ein paar Tage verzögern.
EDIT:
Habe gerade gelesen, dass der O2 Vertrag noch lange läuft. Also wahrscheinlich auch nicht
gekündigt ist. WICHTIG: Falls eine Portierung vor dem Laufzeitende des Vertrages gewünscht wird,
O2 über den Wunsch einer "vorzeitige Portierung" der Rufnummer informieren und ggfs. den Vertrag
kündigen. Falls dies nicht geschieht bzw. O2 nicht informiert ist und die Portierungsanfrage der
Telekom kommt, wird O2 die Portierung der Rufnummer ablehnen und der Vorgang muss wiederholt
werden. Der O2 Vertrag läuft weiter, mind. bis zum Laufzeitende. Hierfür kann man dann bei O2 eine
neue Nummer beantragen.
Grüße
mobiyou
Moin moin,
kurze ein Paar Fragen zum Complete Mobil L-Angebot (das hier) :
Das war's schon
Besten Dank!
Gibt es eigentlich so etwas wie
Telekom Mobile Data M Premium + noch so 60 Freiminuten?
Auf der T-Mobile seite kann man zu den Datentarifen nämlich keine Minuten dazukaufen wie mir scheint!?
Guten Morgen, wollte mich nochmal melden damit es erwähnt wird haben am 15. Dezember bzw am 17. Dezember die Vertraglich vereinbarte einmalzahlung erhalten wie beschrieben also alles super, hoffe das im Frühjahr wieder so ein Angebot kommt dann habt ihr noch einen "neuen" Kunden mehr :D.
Vielen Dank für die nette und schnelle Kommunikation.
:top:
Hallo Schnibbel,
das Startguthaben in Höhe von 25 Euro wird 5 Monate lang a 5 Euro von der Grundgebühr
auf der Rechnung abgezogen.
Den neuen Vertrag kann man erst ab dem bestimmten Datum laufen lassen. Im Bestellvorgang
bitte die Portierungsdaten eintragen. Wann, ob am 16. oder erst am 31. wird man dann
aufgrund der Reaktion von O2 sehen. Eine vorzeitige Portierung macht nun keinen Sinn mehr.
In der Regel genügt, dass der alte Anbieter über den Portierungswunsch informiert ist.
Die 3 Monate Gratis LTE gibts auch, aber nur im Tausch mit der AG frei und den 25 Euro
Startguthaben. Rein rechnerisch aber dann ein Nachteil.
Grüße
mobiyou
Hallo Penecho,
es gibt keine Frei-Minuten zum telefonieren. Die Mobile Data Tarife sind reine Datentarife.
Grüße
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!