Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hi Mobiyou,


    bei Thema muss ich mich auch einklinken und nachfragen: zum 1.2. läuft mein Vertrag von meiner Frau und mir aus (O2). Ab dem 1.2. wollen wir über dich einmal für mich den Complete Mobile L und meine CombiCard Complete Mobile L Buchen, beide mit Rufnummerportierung.


    Wenn ch das richtig lese, muss ich meinen Vertrag bei der Athletik früher beginnen lassen, damit meine Frau am 1.2. mit einsteigen kann mit der CombiCard? Was wird für den Wechsel noch gebraucht und was hat es mit der Verzichtserklärung auf sich?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Kann man zum Tarif Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic noch eine erweiterte Datenoption buchen, damit der Einsatz mit Multisim auch noch Spaß macht? :o

  • Hallo fabsn,


    doktorkaiser hat es bereits korrekt geschrieben (danke).
    Die im Tarif enthaltenen 200MB (vor Drosselung), können mit SpeedOn für 4,95 wieder hergestellt werden.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Hi Mobiyou,
    bei Thema muss ich mich auch einklinken und nachfragen: zum 1.2. läuft mein Vertrag von meiner Frau und mir aus (O2). Ab dem 1.2. wollen wir über dich einmal für mich den Complete Mobile L und meine CombiCard Complete Mobile L Buchen, beide mit Rufnummerportierung.
    Wenn ch das richtig lese, muss ich meinen Vertrag bei der Athletik früher beginnen lassen, damit meine Frau am 1.2. mit einsteigen kann mit der CombiCard? Was wird für den Wechsel noch gebraucht und was hat es mit der Verzichtserklärung auf sich?


    Hallo madx,


    die Voraussetzung für das Buchen einer Telekom CombiCard ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-
    Laufzeitvertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis
    von mind. 29,95 €/Monat.


    Diese Voraussetzung muß in deinem Fall zuerst geschaffen werden. Sobald der Haupttarif dann läuft
    kann die CombiCard folgen. Dies wird sich folglich nur mit einer kleinen Übergangszeit bewerkstelligen
    lassen, in der diese Rufnummer nicht erreichbar sein wird. Für ein vorzeitige Portierung ist es bereits zu
    spät. Diese würde jetzt keinen zeitlichen Vorsprung mehr bringen.


    Den Hauptvertrag bekommen wir übergangslos mit der Portierung zum laufen. Vielleicht kann die
    Übergangszeit bei der CombiCard mit einer Prepaid Lösung überbrückt werden?


    Sind die O2 Verträge bereits gekündigt? Falls ja, dann bitte O2 auch informieren, dass eine Portierung der
    Rufnummern gewünscht wird, falls noch nicht geschehen.


    Apropos Verzichtserklärung: Bei Prepaid schickt man dem Anbieter eine "Verzichtserklärung" und bei
    Laufzeitverträgen eine "Kündigung".


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Danke für deine Antwort. Meine Frau hat einen monatlichen kündbaren altes o2o mit Kosten, wenn nur wirklich welche Anfällen. Hieße, sie kann die Kündigung auch später machen. Wann müsste sie die grob dann ansetzen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo madx,


    damit ist das Problem natürlich gelöst. Deine Frau soll den Vertrag auf ende Februar kündigen.
    Das langt das locker mit der zweiten Portierung.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Perfekt, danke für die schnelle Antwort.
    Wart ich dann mal auf den 10.1. für meinen Hauptvertrag.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo madx,


    ja, das wäre auch perfekt. Bis dahin sind auch die Telekom Konditionen geklärt, wenn sie sich denn
    überhaupt ändern sollten. Aber bitte nicht viel später wie am 10.01. agieren, sonst wird es zu knapp.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Alles klar. Aus deinem langen Erfahrungsschatz, werden die Konditionen dann eher besser oder schlechter?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!