Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo silend,


    im Special Complete Mobil Music mit Handy gibt es 479,40 €:
    http://www.mobileforyou.de/tar…plete_mobil_music_mh.html


    und im Special Complete Mobil Music (ohne Handy) gibt es 240,00 €:
    http://www.mobileforyou.de/tar…complete_mobil_music.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    folgende Konstellation... ich möchte für mich und meine Frau folgenden Tarif: Special Complete Mobil mH Basic und auch der CombiCard Complete Mobil L


    Auf beide Karten sollte eine Rufnummer portiert werden. Beide Telefonnummern sind bei Prepaidantiertern (Fonic) sollte also kein Problem sein da raus zu kommen. Allerdings läuft die eine Nummer auf mich und die andere auf meine Frau. Gibt es da Probleme? Ist das jetzt überhaupt noch machbar so kurz vor Jahresende? Möchte wenn möglich halt noch die guten Konditionen mitnehmen :)


    Grüße

  • Hallo Jassy_nk,


    ...muss ich abklären. Dauert einen Moment.
    Melde mich sobald ich Bescheid weiß (ca. 1 Std.)


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Jassy_nk
    Hallo,
    folgende Konstellation... ich möchte für mich und meine Frau folgenden Tarif: Special Complete Mobil mH Basic und auch der CombiCard Complete Mobil L
    Auf beide Karten sollte eine Rufnummer portiert werden. Beide Telefonnummern sind bei Prepaidantiertern (Fonic) sollte also kein Problem sein da raus zu kommen. Allerdings läuft die eine Nummer auf mich und die andere auf meine Frau. Gibt es da Probleme? Ist das jetzt überhaupt noch machbar so kurz vor Jahresende? Möchte wenn möglich halt noch die guten Konditionen mitnehmen :)
    Grüße


    Hallo Jassy_nk,


    dieses Tarifkonstukt bedarf einer Erklärung:
    Um eine CombiCard zu buchen, ist es eine Voraussetzung das bereits ein Telekom Haupttarif
    besteht. Da dieser augenscheinlich im Moment nicht besteht, muss diese Voraussetzung erst
    einmal geschaffen werden. Und erst wenn der Haupttarif besteht kann die CombiCard
    dazugebucht und die zweite Rufnummer portiert werden. Ist also ein bisschen zeitaufwendig.


    Ist denn Fonic bereits informiert bzw. hat schon eine Verzichtserklärung für die beiden Rufnummern?


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ja ok ich verstehe ist mir klar vom Ablauf her. Bei meiner Rufnummer die auf den CombiCard gebucht werden soll liegt schon die Verzichtserklärung vor. Bei meiner Frau zur Zeit noch nicht aber ist ja nur ein Anruf. Problem ist halt nur, dass ihre Karte nicht auf meinen Namen läuft. Umänderung habe ich vor einer Woche beantragt aber noch nichts gehört....

  • Hallo Jassy_nk,


    dann wird es zu eng. Da gibt es ja auch eine Kündigungsfrist zum Monatsende einzuhalten.
    Für diesen Monat ist diese schon durch, sodass nun ende Januar im Raum steht.
    Leider wissen wir noch nicht wie die Telekom Konditionen im Januar, geschweige denn im
    Februar 2013 aussehen. Den Januar hätten wir noch auf unsere Kappe genommen, aber
    Februar, da müssen wir passen. Ich empfehle bis Anfang Januar (ca. 10. Januar) abzuwarten.
    Bis dahin sollten die neuen Konditionen bekannt sein.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ok ja kein Problem raus kommen kann ich gleich morgen aber stimmt für Dezember wird das zu eng. Bis zum Januar läuft dann hoffentlich auch die andere Nummer auf mich dann ist das alles kein Problem mehr :D

  • ...OK, dann sprechen wir uns im Januar wieder.
    Falls es uns bis dahin noch gibt, morgen ist ja der 21.ste :D


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @all


    Neu aufgenommen im Shop haben wir den original Telekom Tarif Mobile Data S mit inkludierter LTE Option.


    Daten-Flatrate mit bis zu 100 Mbit/s (Bandbreitenreduzierung ab 1 GB)
    Tarifpreis: 34,95 € p/Monat
    Auszahlung als SIM only: 419,40 €


    http://www.mobileforyou.de/tar…/s_lte_mit_endgeraet.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!