Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo GOPL,


    aktuell haben wir nur den Complete Mobile L Friends mit Handy im Portfolio.
    Bei einer Vertragsverlängerung mit einer Auszahlung in Höhe von 499,95 Euro:
    http://www.mobileforyou.de/tar…il_l_friends_handy42.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • hallo....


    könnt ihr mir bei ner Telekom Coca mobile Data L od XL über TT Forum mehr als die auf eurer HP angegebenen 200/220euro anbieten???


    grüße Mike

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • Hallo zusammen,


    Wie funktioniert die Rufnummerübernahme vor Vertragsende? Welche Voraussetzungen gibt es dafür?
    Ist man dann unter Umständen für einige Tage unter der alten Nummer nicht erreichbar?


    Mein aktueller Vertrag würde bis Juli nächsten Jahres laufen, aber wegen des schlechten Netzes ist es nicht hinnehmbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euphorie
    Hallo zusammen,
    Wie funktioniert die Rufnummerübernahme vor Vertragsende? Welche Voraussetzungen gibt es dafür?
    Ist man dann unter Umständen für einige Tage unter der alten Nummer nicht erreichbar?
    Mein aktueller Vertrag würde bis Juli nächsten Jahres laufen, aber wegen des schlechten Netzes ist es nicht hinnehmbar.


    Hallo Euphorie,
    seit Mitte diesen Jahres ist es möglich auch vor dem Laufzeitende des Vertrages eine Rufnummer
    zu einem neuen Anbieter zu portieren. Allerdings bleibt man weiterhin, mind. bis zum ende der
    Laufzeit an den alten Mobilfunkvertrag gebunden. Der alte Anbieter muss auf Verlangen für die
    Restlaufzeit eine neue Rufnummer zuteilen.
    Vorgehensweise wäre folgende: Den alten Vertrag kündigen und dem Anbieter mitteilen, dass
    eine "vorzeitige Portierung" erfolgt. Außerdem soll der alte Anbieter dem laufenden Vertrag eine
    neue Rufnummer bis zum Vertragsende zuteilen.
    In unserem Bestellvorgang werden die notwendigen Portierungsdaten abgefragt bzw. können
    diese eingegeben werden. Der Gesetzgeber hat es so geregelt, dass die maximale Nichterreichbarkeit
    bei einer vorzeitigen Portierung, 24 Std. nicht überschreiten dürfen. Dies kann theoretisch eintreten.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike99
    hallo....
    könnt ihr mir bei ner Telekom Coca mobile Data L od XL über TT Forum mehr als die auf eurer HP angegebenen 200/220euro anbieten???
    grüße Mike

    Hallo MadMike99, leider nicht möglich, sorry.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Kann ich dann meinen Wunsch einer Portierung bei jetzigem Provider auch zusammen mit der Kündigung einreichen, oder gibt es dafür explizit ein Formular oder ähnliches? (aktueller Anbieter ist o2)

  • Hallo Euphorie,


    das geht auch zusammen.
    Eine komfortable Möglichkeit ist z.B. unter dem folgenden Link zu finden.
    Den Text noch ergänzen wegen der vorzeitigen Portierung, etc.
    http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/o2-kuendigen


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • trotzdem gutes Angebot...danke für die schnelle Antwort!! werde evtl darauf zurückkommen..

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!