Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo...


    Wenn ich meinen Complete Mobil L bei euch verlängere behalte ich dann trotzdem die Option 4 GB mehr Datenvolumen für 9,95€ im Monat ?


    MfG WiWu

  • Hallo reisschale,


    klar kann man dies machen. Allerdings muss dies unter Eigenintiative gemacht werden.
    Unser Erfahrungswerte was die nachträgliche Portierung bei der Telekom angeht sind
    zwiespältig. Wir wissen von Beispielen wo dies mit Erfolg durch geführt wurde. Allerdings
    wissen wir auch von Beispielen wo es nicht geklappt hat.
    Meine persönliche Meinung ist, dass dort wo es nicht funktioniert hat, zu früh aufgegeben
    wurde, oder mit dem falschen Supporter gesprochen wurde. ;)
    Ein Restrisiko besteht also.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von WiWu
    Hallo...
    Wenn ich meinen Complete Mobil L bei euch verlängere behalte ich dann trotzdem die Option 4 GB mehr Datenvolumen für 9,95€ im Monat ?
    MfG WiWu


    Hallo WiWu,
    Gegenfrage: Wenn bei der Telekom direkt verlängert wird, kann dann diese Option weiterhin
    behalten werden? Wir finden die Speedoption im System nicht mehr. Statt dessen gibt es nun die LTE
    Option mit zusätzlich 1GB. Über uns kann sie also auch nicht gebucht werden. Sollte sie aber bei
    der Telekom noch vorhanden sein, dann kann theoretisch bei uns verlängert werden und
    nachträglich über die Telekom dazugebucht werden.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo uunniioonn,


    ja, das iPhone 4S ist ohne SIM- und Netlock.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo uunniioonn,


    ja, das iPhone 4S ist ohne SIM- und Netlock.


    Gruß
    mobiyou


    Mercí :top: und n schönen Feierabend!




    Gruß



    Uni

  • Hallo...


    Hab bei der Hotline angerufen und es wurde mir bestätigt das ich die 4GB Option behalte. Außerdem wurde mir noch ein Galaxy Note 2 angeboten.


    MfG WiWu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!