Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo gb76,


    temporär waren es einmal die I9100G Modelle, da Samsung eine zeitlang nur noch diese Modelle
    ausgeliefert hat. Aktuell sind es wieder die I9100, ohne G.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein Apple iPad mini 16GB Wi-Fi + Cellular black mit dem t-mobile "Mobile Daten M premium", vielen Dank!

  • Rufnummermitnahme


    Hallo,


    mein Vertrag endet am 05.02.2013


    Ich möchte gerne meine Rufnummer behalten.


    Wäre es zeitlich in Ordnung wenn ich den Neuvertrag bei Euch am 20.01. einreiche?


    Gruß


    Ffm

  • Das würde ich auch gern wissen, wie man das mit der Rufnummerportierung am Besten zeitlich macht.
    Mein Vertrag bei O2 endet am Anfang Feburar am 1.2.12. wann muss man das bei euch beantragen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo!



    Gibt es eigentlich im Moment noch die Möglichkeit ein Smartphone und Tablet als Paket bei Neuvertrag zu bekommen?
    Oder lohnt es sich auf Januar 2013 zu warten zwecks neuer Angebot

  • mobiyou


    habe gerade bestellt.
    Bestellnummer 3555
    Leider war da kein Formular zur Portierung dabei, das sollte man vielleicht miteinfügen als Option :top:


    - Ich habe euch die Verzichtserklärung von Fonic an euch per Email geschickt (info@m...). Ich habe auch schon die Bestätitung der Verzichtserklärung von Fonic als Email. Soll ich euch diese auch weiterleiten?
    - Wie lange dauert es ca. bis zum Sim-Karten Versand und Portierung?
    Meine Nummer ist nur 30 Tage portierbar, also bis zum 22.12.


    Danke, schönes Wochenende

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von catwesel
    Hallo!



    Gibt es eigentlich im Moment noch die Möglichkeit ein Smartphone und Tablet als Paket bei Neuvertrag zu bekommen?
    Oder lohnt es sich auf Januar 2013 zu warten zwecks neuer Angebot


    Das würde mich auch interessieren.


    MfG
    gb76

  • moin,


    eine Frage zum Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends.
    Da sind 60€ Startguthaben dabei.
    Verfallen die nach einem Monat? Oder werden die z.B. 6 Monate zu je 10€ gebucht?
    Oder wird das dann mit dem Grundpreis verrechnet?



    Edit: Achja und was passiert wenn ich in einem Jahr nicht mehr Student bin?


    MfG

  • @kuckelberg wenn se endlich mal lieferbar sind dann für 0 €
    ffmdreamer77 ja 2 Wochen reichen, wobei wenn der Entschluss steht, jeher früher je besser ;)
    madx wie gesagt 2 Wochen sollten reichen
    catwesel & gb76: für Januar kann ich absolut noch nichts sagen.


    http://www.mobileforyou.de/han…on_samsung_tab_2_7_0.html


    IceEngine21 Portierung targen wir in die Unterlagen mit ein, sofern es bei der Bestellung auch angegeben wurde.
    Robo-Man es handelt sich um 6 x 10 € die auf die Rechnung mtl gutgeschrieben werden



    P.S. Sorry für die späten Antworten aber nach kurzer Kreativpause ist der Support nun wieder über TT erreichbar ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ja danke dir. Portierung habe ich per hand eingetragen mit Kopie der Vdrzichtserklärung.
    Hat alles wunderbar geklappt, habe schon eine SMS von Tmobile gekriegt mit Portierungstermin.


    Weiter so :top:

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!