Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hallo,

mein Vertrag läuft auch mitte Januar aus.
    Ich würde gern meine aktuelle Rufnummer mit zu Telekom nehmen.

1. Reicht es wenn ich den Neuvertrag Anfang Januar bei euch abschließe ?
    2. Wie lange dauert es denn bis die Rufnummer importiert ist?

Gruß

ffm

• Genau das interessiert mich auch.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Genau das interessiert mich auch.

Hallo ffmdreamer77,
    hallo madx,

1. Ja das reicht, bzw. um welchen Tarif/Angebot geht es konkret?
    2. Es kann zwischen 3 und 10 (worst case) Tagen dauern.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hi,

interessiere mich für den Tmobile Complete M Friends Festnetz.

1) Gibt es da die Option "Speed On" für einmalig/mehrmalig 4,95€ um am Ende des Monats das 21Mbits-Volumen zu verdoppeln auf 600MB?
    (Ich habe nur die Option "Speed LTE" gefunden. Die kostet aber 9,95€ JEDEN Monat.)

2) Auf eurer Homepage steht: Die ersten 6 Monate nur 29,95€ statt 39,95€ Vertragspreis für diesen Tmobile Tarif.
    Ist das ein Direktrabatt von Tmobile auf die Rechnung oder kriege ich diese 6x10€ auch von euch ausgezahlt?

3) Ist es möglich den Vertragsbeginn so zu legen, dass Portierungsdatum = Vertragsbeginn?
    Denn ich kann den Vertrag schlecht nutzen, wenn meine alte Nummer noch nicht portiert ist, da meine Nummer mir sehr wichtig ist.

Danke!

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Hallo IceEngine21,

musste eben selber mal nachschauen, aber das geht.

..SpeedOn ist in den Tarifen Call & Surf Mobil und Complete Mobil sowie den Special Tarifen für 4,95 Euro buchbar.
    In den Tarifen Mobile Data S-XL sowie CombiCard Mobile Data S-XL beträgt der Preis je Buchung 14,95 Euro.
    SpeedOn kann mehrfach im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden.
    Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif wiederhergestellt.
    Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.

Ich habe vergessen:
    Der Rabatt kommt direkt von der Telekom.
    Das Portierungs/Aktivierungsdatum kann zum gleichen Zeitpunkt erfolgen. Kleinere Überschneidungen kann es allerdings geben.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Danke dir für die Antwort am Samstag Abend!!

Dann kümmere ich mich mal um die Verzichtserklärung :D

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Danke dir für die Antwort am Samstag Abend!!
    Dann kümmere ich mich mal um die Verzichtserklärung :D

Zitat

Original geschrieben von ffmdreamer77
    Hallo,
    danke für die Antwort :-)
    Bei mir geht es um den Business Complete Mobil S mit Handy (Auszahlung).
    Gruß
    ffm

@ IceEngine21, immer gerne! ;)

@ ffmdreamer77, bitte! Im Januar könnten sich vielleicht die Konditionen ändern, glaube ich aber eher nicht.

Grüße
    mobiyou

• Was für einen Nachweis verlangt die Telekom bei Geschäftskunden, reicht wie bei o2 eine Kopie vom Metro-Ausweis?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo nocheinmal,

falls sich die Kontionen sich ändern würde, wären sie besser oder schlechter?
    Ich könnte dann auch Ende Dezember den Neuvertrag abschließen.

Eine zweite Frage wäre, ob man bei einer Vertragsverlängerung z.B. von den Special Call & Surf mit Handy in den Complete S mi Handy (mit Auszahlung) wechseln kann.

Gruß und schönes Wichenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!