Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen


  • Kann das sein,dass hier was nicht stimmt?
    Ich habe den Tarif auch beantragt!
    Mir hast du geschrieben:
    Entweder 100 min in alle Netze oder eine Wahlflat!!
    Nicht beides?!!!
    Oder verstehe ich was falsch


    Gruß Bessi

  • Hallo Bessi,


    Danke für den Tipp. Ist wohl schon zu spät für mich.


    Richtig ist natürlich:


    - 100 Minuten in alle dt. Netze oder Wahlnetzflat zu Vodafone, Base, O2 oder Festnetz
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Highspeed DatenFlat 200MB Volumen (bis zu 7.2 Mbit/s)
    - Hotspot Flatrate


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
    Hallo mobiyou,
    wo würde ich die speedon option denn buchen? Finde in dem Tarif darüber nix. Wird dabei gleichzeitig auch die Bandbreite erhöht? Was wäre denn, wenn ich nach 3Monaten feststelle das 400mb nicht reichen und ich doch eher 500-600 bräuchte? Kann man das dann noch weiter erhöhen?


    Hallo Eventer,


    den Post von Bessi und meine Antwort darauf hast Du wohl gelesen.
    Habe etwas Falsch geschrieben und verbessert, sorry!


    SpeedOn kann erst gebucht werden wenn das Volumen aufgebraucht ist.
    Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif wiederhergestellt.
    SpeedOn kann mehrfach im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden.


    Hier mal der original Text zu speedOn von der Telekom:
    http://www.t-mobile.de/suche/1…_form_encoding=ISO-8859-1


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Schade:-)!!!!
    Hätte gerne gehabt,dass du recht hast:-)
    Bessi


    ..geht leider nicht, aber gut das Du Korrektur gelesen hast. ;)


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    interessiere mich für das Lumia 920 mit dem Vertrag Special Complete Mobil XL.


    Kannst du mir da bitte ein Angebot machen (Rufnummermitnahme von 1und1)?


    Danke!

  • Was gibt es denn für Auszahlungsmöglichkeiten bei "LTE Mobile Data XL"- oder "L Premium"-Verträgen? Soll ein DSL-Ersatz sein.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pec
    Hallo,
    interessiere mich für das Lumia 920 mit dem Vertrag Special Complete Mobil XL.
    Kannst du mir da bitte ein Angebot machen (Rufnummermitnahme von 1und1)?
    Danke!


    Hallo Pec,


    das Nokia Lumia 920 bekommst Du bei uns in dem angefragten Tarif Telekom Special Complete
    Mobil XL mH ohne Zuzahlung. Ab dem 16.ten November ist das Gerät bei uns lieferbar.
    Portierungsdaten können im Bestellvorgang eingetragen werden.


    So kommst Du zu dem konkreten Angebot:


    - Variante und Farbe des Gerät unter dem Produktbild auswählen
    - anderen Vertrag oder Vertragsverlängerung anklicken
    - gewünschtes Netz auswählen (Tarifliste erscheint)
    - mit "auswählen" einen Tarif mit dem Gerät kombinieren


    http://www.mobileforyou.de/handy/nokia/lumia_920.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von FatBaron
    Was gibt es denn für Auszahlungsmöglichkeiten bei "LTE Mobile Data XL"- oder "L Premium"-Verträgen? Soll ein DSL-Ersatz sein.
    Danke.


    Hallo FatBaron,


    bei dem Telekom Mobile Data Premium L zahlen wir 600 Euro aus:
    http://www.mobileforyou.de/tar…obile_data/l_premium.html


    und bei dem Telekom Mobile Data Premium XL (LTE) sind es 650 Euro:
    http://www.mobileforyou.de/tar…bile_data/xl_premium.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Danke. Wo ist der Vorteil wenn ich einen Mobile Data L Premium mit 600 EUR Auszahlung nehme vs. einem Mobile Data L Eco direkt von Telekom? Komme ich über die Laufzeit gesehen auf den gleichen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!