Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von Müllers ihrer
    Hallo, ich interessiere mich für das Angebot mit dem Nokia 920.
    http://www.mobileforyou.de/han…kia_lumia_920_aktion.html
    Leider kann ich keine Angaben zur Lieferbarkeit erkennen. Danke für die Rückmeldung.

Hallo Müllers ihrer,
    die Lieferzeit der einzelnen Komponenten bei unseren Bundle-Angeboten sieht man bei Klick auf
    das jeweilige Artikelbild bzw. Artikelnamen. Das Lumia 920 ist bei uns ab dem 16. November
    lieferbar.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• ist folgendes auch möglich?

Meine Frau bestellt Telekom Special Complete (Sie hat einen prepaid Vertrag bei congstar, und kann also jederzeit raus)

Auf einen zweiten bestehenden Vertrag würde eine Telekom Combi Card Mobil L gebucht, auf die dann eine Rufnummer aus einem bestehenden T-Mobile Vertrag portiert wird (Vertrag läuft ebenfalls auf Sie, ist jedoch noch nicht gekündigt und würde noch bis 24.03.2013 laufen)

Kann ich aus einem best. T-Mobile Vertrag dir Nummer rausportieren? oder ist hier zwingend eine neue Rufnummer nötig?

• Hallo vope,

eine Rufnummerportierung ist nur bei einem Wechsel des Mobilfunkanbieters möglich - ansonsten
    ist eine Beibehaltung der Rufnummer nur mit einer Vertragsverlängerung zu bewerkstelligen.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• hey,
    vielleicht steht so etwas schon in den Weiten dieses Threads,
    aber dennoch mal die Frage:
    gibt es die Option auf Telekom Combi Card Mobil L ohne Handy bei einem bestehenden Telekom DSL Vertrag?
    Und falls ja, wie wären dabei die Konditionen?

Danke vorab für eine Antwort! :)

• Hallo seigorps,

die Voraussetzung für die Buchung einer CombiCard Complete Mobil L ist ein bestehender Telekom
    Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen
    Grundpreis von mind. 29,95 €/Monat - funkt also nicht mit einem Telekom DSL Vertrag.

Grüße
    mobiyou

• Hallo! ich habe einen Telekom Complete Mobil M mit Handy welcher zum 8.12. gekündigt ist.
    Kann ich den trotzdem noch über euch verlängern lassen?
    Würde ich dann die 500€ Gutschrift auf mein Konto bekommen?
    Und wie siehts aus: Das ist ja eigentlich n Vertrag mit Handy. Bekomm ich anstelle des Handys von euch die 500€ Gutschrift oder kann ich mir zusätzlich noch ein verbilligtes Handy aussuchen?
    Danke für die Hilfe!

• Hallo deathlord,

ja, eine Verlängerung funktioniert noch trotz bereits erfolgter Kündigung zum 8.Dezember.
    Und ja, für eine Verlängerung im genannten Tarif bieten wir 500,- Euro Auszahlung.
    Aber nein, entweder Handy oder Auszahlung. Beides zusammen würde uns ruinieren. ;)

Grüße
    mobiyou

• Hallo,

ich interessiere mich auch für das Lumia 920. Hätte da noch folgende Fragen:

Farbe Gelb auch ab 16.11 lieferbar?
    Haben die Lumias irgendwelche Brandings bzw. Sim- oder Netlock?
    Aktivierung des Vertrages zum Ende des Jahres möglich oder wird der Vertrag direkt aktiviert?
    Portierung einer Vodafone Nummer möglich (Kündigungsbestätigung zum 05.01 liegt vor)?

Danke für eine Info.

Grüße

runnerx

• Hallo runnerx,

die Zusage des Lieferanten haben wir für alle Farben auf den 16.ten. Aber welche wir bekommen
    sehen wir definitiv erst am genannten Datum. Das lehrt uns die Praxis der Vergangenheit.
    Die Lumias 920 sind freie dt. Nokia Ware - SIM- & Netlock frei.
    Die Aktivierung des Vertrages ist zum Endes des Jahres möglich, wenn das gewünschte
    Aktivierung-Datum im Bemerkungsfeld innerhalb des Bestellvorganges eingetragen wird.
    Allerdings wird das Smartphone dann erst kurz vor dem Aktivierungsdatum von uns geliefert.
    Portierung von Vodafone ist kein Problem.

http://www.mobileforyou.de/han…kia_lumia_920_aktion.html
    http://www.mobileforyou.de/handy/nokia/lumia_920.html

Grüße
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Bis zum März wird sich sicherlich in dem einen oder anderen Angebot etwas ändern. Aber wie diese Änderungen aussehen werden, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Hast Du ein bestimmtes Angebot im Auge?

Danke für deine schnelle Antwort. :-)
    Im Auge habe ich "Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends" (bin nebenberuflich Student).

Allerdings wenn dann frühestens im Dezember, da ich gerade auch mit meinem Festnetzanschluss zur Telekom wechsle und das soll erstmal geklappt haben, nicht dass dann Festnetz- und Handynummer gleichzeitig portiert werden und ich dann - wenn das nicht ganz reibungslos funktioniert - vorübergehend gar nicht mehr erreichbar bin. ;-)

Kannst du dann eigentlich auch den Telekom-Vorteil ins System einbuchen? Oder müsste man das dann über den Telekom-Support machen (was auch absolut kein Problem wäre).

Übrigens finde ich sehr gut dass ihr vor einigen Tagen eure Homepage bezüglich der Tarifübersichtlichkeit deutlich verbessert habe (Unterkategorie Privatkunden / Studenten / Business). :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!