Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Hallo mobiyou,
    deine Angebote haben mich eigentlich überzeugt, jedoch läuft mein alter Vertrag noch ein wenig (bis März).
    Was denkst du - wie lange werden deine aktuellen Angebote gültig bleiben? Weißt du dies bereits bzw. kannst du das abschätzen bzw. weißt du wann die Angebote auslaufen (d.h. diese besser oder schlechter werden)?
    Danke.

Hallo Andy2000xxl,
    das Thema wurde bereits auf dieser Seite (chris111) angesprochen. Bis zum März wird sich
    sicherlich in dem einen oder anderen Angebot etwas ändern. Aber wie diese Änderungen aussehen
    werden, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Hast Du ein bestimmtes
    Angebot im Auge?

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von Rhocco
    Hallo , ist in dem Tarif "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" die Option möglich, dass der Trafic erweitert wird ? Die Option heisst "Option Speed" für 9,95Euro/Monat auf der Telekom Seite und wäre im originalen Tarif direkt bei der Telekom möglich.

Hallo Rhocco,

im Special Complete Mobil mH Basc gibt es eine Speederweiterung, die heißt allerdings
    "SpeedOn" und kostet 4,95 Euro in diesem Tarif.

Möglicherweise meinst Du die "Speed Option LTE", die ist in den Tarifen Complete Mobil S, M, L
    und XL buchbar. Monatlicher Optionspreis 9,95€. Mindestlaufzeit 3 Monate....

Info zu SpeedOn Nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung erhalten Sie eine SMS mit
    einem Link zu einer Internetseite, auf der Sie die Option buchen können. Innerhalb Deutschlands
    ist diese Seite kostenfrei zu erreichen. SpeedOn ist in den Tarifen Call & Surf Mobil und Complete
    Mobil sowie den Special Tarifen für 4,95 Euro buchbar. In den Tarifen Mobile Data S-XL sowie
    CombiCard Mobile Data S-XL beträgt der Preis je Buchung 14,95 Euro. SpeedOn kann mehrfach
    im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden.
    Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif
    wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• mobiyou

Wird es bei Ihnen auch ein Bundle aus Nexus 4 und Nexus 7 mit einem Providervertrag geben?Wenn ja, ab wann sind die Geräte bei Ihnen erhältlich?

MfG
    gb76

• Angebot für 2 Tarife

Hallo,

ich habe mir folgendes überlegt und benötige deine Meinung hierzu -vielleicht ist ja noch Optimierungspotential vorhanden:

Es werden 2 Tarife benötigt. Ich bin selbständig meine Frau Studentin -somit haben wir alle Optionen offen.

Ich benötige auf jeden Fall ein Fullflat in alle Netze und 3 Simkarten (Handy, Auto, Laptop), Gespräche ins Ausland nach Italien wären nicht schlecht, wenn die Grundgebühr allerdings hierfür rapide steigt, kann ich auch darauf verzichten.

Meine Frau telefoniert nicht viel, ab und an mal eine SMS und ein wenig surfen, vielleicht wäre eine 2 simkarte für ihren Laptop nicht schlecht.

Die Kombination die ich mir ausgedacht habe, wäre:

Meine Frau:

Privattarif: Special Complete Mobil mit Handy basic:

Kosten: 34,95 € mtl. = 838,8 € p.a. - 540 € Auszahlung = 298,8 € p.a = 12,45 € mtl.

ich:

Combicard business Complete L:

29,69 € brutto (bin nicht MWST abzugsberechtigt) =712,56 € p.a. - 150 € = 562,56 = 23,44 € mtl.

Jetzt meine Fragen:

1. existieren intelligentere Kombinationen ?
    2. ich bin momentan bei o2o und habe eine Vertragslaufzeit von 1 Monat, gekündigt wurde schon ( vor 3 Tagen), allerdings sagte mir O2 mit der Kündigungsbestätigung wird es eng und die Portierung sollte auf jeden Fall schon jetzt vorgenommen werden.

Ich darf auf keinen Fall meine Rufnummer verlieren, dass wäre der GAU !!!! Alle meine Kunden haben diese Rufnummer !!!!

3. könnte meine Frau eine Wunschrufnummer für ihren Tarif erhalten und sind die vorgeschlagenen Rufnummern im Vorfeld überprüfbar ?

Vielen Dank

goofy84

• Hallo zusammen,
    mein Vertrag (0² - 100 Freimuten, 150 Freisms - 5€/Monat) läuft Mitte Dezember aus.

Momentan suche ich nach einem neuen Tarif mit folgenden Kriterien:
    - D1-Netz! (auf der Arbeit habe wir im Gebäude kein anderes Netz :/ )
    - Inklusivminuten, seither hatte ich 100 Minuten in alle Netze, reicht pro Monat aus
    - Inklusiv-SMS, seither 150 pro Monat. Hat ausgereicht. Mit Datenflat eher weniger.
    - Internet-Flat, sollten 200 MB ausreichen, darüberhinaus wird gedrosselt. Nutze das Internet mobil fast nur für Whats App, daheim nutze ich mein W-LAN Netz.
    - Rufnummernmitnahme sollte möglich sein
    - Handy benötige ich keins
    - Prepaid oder auch 2 Jahres-Vertrag
    - monatlich max. 15€ (effektiv, also auch gerne Auszahlungsangebote)

In diesem thread bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    • Aktionstarif nur für Neukunden
    • 100 Minuten in alle dt. Netze oder Wahlnetzflat zu Vodafone, O2, BASE od. Festnetz
    • Telefonie Flat ins Telekom Mobilfunknetz
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Daten-Flat zum Surfen und Mailen
    • Simkarte / Multisim im Notebook nutzbar!
    • Voip Internet Telefonie
    • Hotspot Flat
    • Tarifpreis: 34,95 € statt 44,95 € p/Monat
    Rechnung: (34,95€ x 24 + 29,95€ - 540€ (Auszahlung )) / 24
    -> Damit ergibt sich eine effektive Grundgebühr 13,70€

Könnt ihr mir den Tarif empfehlen bzw. kennt ihr weitere ähnliche Angebote?

Thnx vorab!

Viele Grüße
    Toni

• Besser geht es nicht ;-) Und du passt mit Deinem Profil zu den Tarifkonditionen!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von gb76
      mobiyou
    Wird es bei Ihnen auch ein Bundle aus Nexus 4 und Nexus 7 mit einem Providervertrag geben?Wenn ja, ab wann sind die Geräte bei Ihnen erhältlich?
    MfG
    gb76

Hallo gb76,
    die Geräte wird es bei uns geben, allerdings ist uns noch kein exaktes Datum zur Lieferbarkeit
    bekannt. Ein Bundle mit den beiden Geräten ist zumindest momentan noch nicht in Planung.

http://www.mobileforyou.de/handy/lg/nexus_4.html
    http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/nexus_7.html

Grüße
    mobiyou

• Hallo tonimeloni,

kann mich "iDet" nur anschließen. Der Tarif passt perfekt zu Deinen Anforderungen. Eine
    Rufnummerportierung von O2 ist kein Problem.

Grüße
    mobiyou

• Ich glaube mein Post ist rausgeflogen - ab wann kann man denn Telekomverträge verlängern? Und kann man bei Verlängerung vom Complete Friends M in den Specialtarif wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!