ihr schreibt beim complete xl „mit handy".
wo kann ich dieses denn auswählen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ihr schreibt beim complete xl „mit handy".
wo kann ich dieses denn auswählen?
Re: @ mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von sammelname
Was ist denn eigentlich besser:
Da ich auch (freiberuflich tätig) einen Geschäftkundenvertrag abschließen könnte; was sind die Vorteile gg "normalen" vertrag ?
Hallo sammelname,
zum einen gibt es unterschiedliche Verträge und zum anderen können sich zumindest temporär,
die Konditionen der Verträge bei business und privat unterscheiden.
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von QTime
ihr schreibt beim complete xl „mit handy".
wo kann ich dieses denn auswählen?
http://www.mobileforyou.de/tar…plete_mobil_xl_handy.html
Hallo Qtime,
es gibt bei uns zwei Möglichkeiten einen Tarif zu bestellen.
Einmal mit einer subventionierten Hardware, dann such man sich zuerst das Gerät aus und
konfiguriert es dann mit einem Tarif aus der Tarifliste.
Oder man bestellt nur einen Tarif und bekommt dafür in aller Regel eine Auszahlung.
Der von Dir angesprochene Tarif Complete XL "mit Handy" ist auf dieser Angebotsseite mit einer
Auszahlung bestellbar. Der Tarif heißt einfach bei der Telekom so. Es gibt ihn auch ohne Handy im
Namen, aber nicht bei uns.
http://www.mobileforyou.de/tar…plete_mobil_xl_handy.html
Grüße
mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shugo
Hallo.
Geht noch mal um meine Bestell-Nr. 2986. Ich habe am 24.10. von Vodafone eine SMS bekommen das am 05.11 portiert wird. Habt Ihr da auch schon eine Info?
Von wem wird denn meine neue Nano-Sim verschickt, von Euch oder T-Mobile?
Stefan
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Stefan,
haben noch keine weitere Info bekommen, aber die wird dann kurzfristig zu uns gelangen.
Hake da morgen noch einmal nach. Die NanoSim kommt von uns.
Grüße
mobiyou
Hallo Stefan,
Deine Bestellung ist von uns versendet, aktiviert wird am 5. November.
Die Tracking-Nummer findest Du im Status.
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Stefan,
Deine Bestellung ist von uns versendet, aktiviert wird am 5. November.
Die Tracking-Nummer findest Du im Status.
Grüße
mobiyou
Bestens.
Dann sollte jetzt ja alles klappen.
Stefan
Angebot?
Ich würde gerne den Business Complete Mobil L im RV TM139 buchen. Könnt Ihr den anbieten ?
Hallo chrz,
muss ich abklären ob wir den Rahmenvertrag bedienen können. Kann ich aber erst morgen
machen. Sende dann eine PN, da eine offene Kommunikation über RV seitens der Telekom
verboten ist.
Grüße
mobiyou
Re: Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von chrz
Ich würde gerne den Business Complete Mobil L im RV TM139 buchen. Könnt Ihr den anbieten ?
Hallo chrz,
können wir bedienen, weiteres kommt per PN.
Grüße
mobiyou
ich auch
warte auf seine pn.
..dann solltest Du Dich mit ihm in Verbindung setzten. Er hat sie.
Grüße
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!