Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hallo Spidertom,

Habe Dir eine PN geschickt.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    3. Die Mobile Data Tarife sind nicht in Verbindung mit MultiSIM buchbar.
    4. siehe Position 3. Wenn eine bestimmte SIM benötigt wird, kann man dies bei uns
       im Bestellvorgang im Bermerkungsfeld eingeben.

Puh, ich hab's nun auch gesehen - dass ist natürlich ärgerlich für mich, da ich vor hatte, mir das iPad Mini und iPad 4 zu kaufen. Da muss ich mir jetzt was überlegen. Comicard finde ich für 20€ im Monat etwas teuer wenn ich ehrlich bin. Und ein anderes Netz kommt wegen LTE nicht in Frage - aber schönen Dank schonmal für die Auskunft.

• Hallo Grobbel,

vielleicht wäre dies eine Option für Dich:

anstatt des Mobil Data M Premium könntest Du ja zu deinem bestehenden Telekom
    Haupttarif zwei Mobil Data M CombiCard dazu nehmen. Die monatlichen Gebühren-
    belastung (a 20 Euro) wären die gleichen wie mit dem Mobil Data M Premium (40 €),
    den Du eigentlich vorgesehen hast.

Für den Mobil Data M Premium zahlen wir 600 € aus.
    Für eine Mobil Data M CombiCard zahlen wir 180 € aus, macht zusammen 360 €.
    Außerdem gibt es aktuell die Aktion einen Monat Grundpreis frei, Anschlußpreis frei und
    die MultiSIM für 30 € fällt auch weg, was die Differenz bei der Auszahlung im direkten
    Vergleich auf 145 € zusammenschmelzen lässt. Dafür hast Du 3GB mehr Datenvolumen
    pro Monat zur Verfügung.

Falls dies für Dich einen Option wäre, stellt sich noch die Frage ob Dein bestehender
    Telekom Haupttarif (Handy) die Zubuchung von zwei CombiCard erlaubt.

Mobil Data CombiCard M:
    http://www.mobileforyou.de/tar…bicard_mobile_data_m.html

Mobil Data Premium M:
    http://www.mobileforyou.de/tar…obile_data/m_premium.html

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hallo Königin,

das iPad mini wird es bei uns in Schwarz/Graphit und in Weiß/Silber, sowie in folgenden Varianten
    geben: 16 GB (WiFi + 4G), 32 GB (WiFi + 4G) und 64 GB (WiFi + 4G).

Unter dem Link findest Du alle Geräte, die es bei uns DEMNÄCHST geben wird.
    Du kannst Dich mit deiner E-Mail eintragen und bekommst eine einmalige Erinnerungs-Mail sobald
    Preis und Lieferzeit bekannt sind, bzw. das Gerät im Shop zum Kauf angeboten wird:
    http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/ipad-mini.html

Grüße
    mobiyou

• Hallo Bessi,

danke für die Info.
    Jetzt ist wieder Platz!

Grüße
    mobiyou

• danke für die Information. Könnt ihr Angaben machen (ungefähr), wann Ihr das Tablet im Shop anbietet?

LG Königin

Alles wird besser!

• Hallo.

Geht noch mal um meine Bestell-Nr. 2986. Ich habe am 24.10. von Vodafone eine SMS bekommen das am 05.11 portiert wird. Habt Ihr da auch schon eine Info?

Von wem wird denn meine neue Nano-Sim verschickt, von Euch oder T-Mobile?

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!