ja, das ist richtig. sorry dafür
d.h. ich kann meine nummer nur behalten, wenn ich eine VVL mache, obwohl ich bei der telekom bleiben möchte? komische sache das..
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, das ist richtig. sorry dafür
d.h. ich kann meine nummer nur behalten, wenn ich eine VVL mache, obwohl ich bei der telekom bleiben möchte? komische sache das..
gruß
..aber so ist es leider. Der Fokus der Netzbetreiber liegt aktuell beim Neukunden.
Immerhin gibt es bei uns für eine VVL auch eine Auszahlung.
Grüße
mobiyou
okay, die da wäre? hab nochmal nachgeguckt, es ist tatsächlich T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends. dachte damals, dass es den vertrag heute eh nicht mehr geben wird.
Hallo Perserbill,
mit "..die da wäre" ist die Auszahlungshöhe bei einer VVL gemeint?
Die Angaben zur Auszahlungshöhe findet man bei uns für Vertragsverlängerung
und Neuvertrag immer oben rechts nebeneinander. Siehe z.B.:
Call & Surf Mobil M Friends
http://www.mobileforyou.de/tar…surf_mobil_m_friends.html
Call & Surf Mobil S Friends
http://www.mobileforyou.de/tar…surf_mobil_s_friends.html
Grüße
mobiyou
danke für die mühe. bin grad bisschen durch den wind. ich guck mal, welches angebot mir am besten passt
..bitte gern geschehen.
Gruß
mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo schbaggo,
ich weiß noch nichts genaues, ich weiß nur, dass sich etwas ändert und dies in relativ kurzer Zeit.
Auszahlungen zahlen wir immer am 15.ten des Folgemonats nach Aktivierung des Vertrag aus.
Also wenn der Vertrag z.B im Oktober aktiviert wird, dann zahlen wir am 15.ten November aus.
Grüße
mobiyou
Sorry, muss nochmal nachhaken, da mir das mit der Aktivierung bei einer VVL noch nicht so ganz klar ist: Zählt denn als Datum der Aktivierung bei einer Vertragsverlängerung der Tag, an dem ich den Auftrag zur Verlängerung erteile und die Verlängerung von T-Mobile bestätigt wird (wenn ja, wie lange dauert das in der Regel?) oder aber der 1. Tag, wenn der "neue" verlängerte Vertrag läuft (was ja bei mir dann erst nächstes Jahr im März wäre..)?
Vielen Dank für die Antwort.
Hallo schbaggo,
wann eine Bestellung in Auftrag gegeben wird ist dabei unerheblich. Ausschlaggebend ist das
Datum wenn der SIM aktiviert wird. By the way: Bei uns kann man Telekom Verträge bereits 6
Monate vor dem regulären Ende der Vertragslaufzeit verlängern.
Grüße
mobiyou
Leider ist mir die Antwort nicht eindeutig genug, denn die SIM ist ja bei einer VVL bereits aktiv! Dass ich bereits 6 Monate vor Ende der regulären Vertragslaufzeit verlängern kann weiss ich und genau das will ich ja auch tun. Nur ist mir eben nach wie vor nicht klar, wann denn die Auszahlung gutgeschrieben wird, also nochmal, vielleicht wird es dann klarer:
Der Vertrag läuft bis Ende März 2013, kann aber (da man ja, wie du schon sagst, bei T-Mobile 6 Monate vor Ende verlängern kann) jetzt schon verlängert werden.
Auf eurer Seite steht, dass man bei VVL mit Auszahlung die Auszahlung am 15. nach Aktivierung des Vertrags überwiesen bekommt. Nur: was heißt Aktivierung genau? Du hast mir jetzt grade geantwortet, dass damit der Zeitpunkt der SIM-Aktivierung gemeint ist, aber bei einer VVL bleibt die SIM ja dieselbe, der Vertrag läuft ja weiter!
Also: zählt dann als Tag der Aktivierung der 1. Tag der neuen Vertragslaufzeit (also ein Tag Ende März 2013) oder aber der Tag, an dem T-Mobile die VVL bestätigt; was ja dann, wenn ich die VVL bei euch jetzt machen würde, in den nächsten Tagen wäre, oder wie lange dauert die Bestätigung durch T-Mobile in der Regel?
hoffe, ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt
Hallo schbaggo,
sorry für das Missverständnis bzw. meine ungenaue Antwort.
Angenommen Du bestellst bei uns heute eine VVL und die Telekom bestätigt morgen od.
übermorgen die Vertragsverlängerung, dann überweisen wir die Auszahlung im Folgemonat, also
am 15. November 2012 auf dein Konto.
Grüße
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!