Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Wie sieht es denn mit den Auszahlungen aus? Meine hätte ja eigentlich gestern kommen sollen, bis heute ist aber noch nichts da. Habt ihr denn schon überwiesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Wie sieht es denn mit den Auszahlungen aus? Meine hätte ja eigentlich gestern kommen sollen, bis heute ist aber noch nichts da. Habt ihr denn schon überwiesen?


    Bei mir dasselbe Problem.
    Gestern hätte überwiesen werden sollen, heute also hätte das Geld auf dem Konto sein MÜSSEN, da inzwischen geregelt ist, dass Überweisungen nur mehr einen Tag dauern dürfen...

  • Hallo Ulka,
    hallo osiris3,


    bitte keine Panik, Geld ist morgen auf eurem Konto.
    Der Kollege der dies normalerweise macht, ist gerade in den USA
    und die Vertretung hat es einfach ein wenig später gemacht, sorry.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Nix für ungut, aber was wird denn hier für eine Hektik für eine verzögerte Überweisung von einem Tag gemacht?


    Sorry, aber diesen (vermeintlich unnützen) Beitrag musste ich jetzt auch loswerden.

  • Hallo clausi28,
    auch Deine Auszahlung wurde nicht vergessen. ;)
    Alle Auszahlungen kommen diesem Monat statt am 16.ten erst am 17.ten (heute) an.
    Sorry bei allen die wir dadurch beunruhigt haben.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Vertragsverlängerung


    Hallo!


    Ich hätte da noch Fragen zu Vertragsverlängerungen:


    1.) Vertragsverlängerungen sind 6 Monate vor Vertragsende möglich?
    2.) Angenommenes Vertragsende 1.2.13. Wird bei Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem Wechsel in teureren Tarif die neue Rate ab sofort oder erst ab 1.2. fällig?
    3.) Kann ich bei einer Vertragsverlängerung kostenfrei eine neue SIM (nano-sim) bekommen?
    4.) Kann ich diese liegen lassen und erst bei Bedarf (Lieferung iPhone 5) aktivieren?
    5.) SMS flat wird automatisch dazugebucht? (bisher nicht im Tarif enthalten)


    Gruß
    m3000

  • Hallo millenium3000,


    die Antworten auf Deine Fragen in chronologischer Reihenfolge:


    1. Ja, bei uns geht das!
    2. Ja, sobald die Vertragsverlängerung durch ist und der neue Tarif genutzt wird,
        wird auch der neue Tarif berechnet. Die VVL verlängert sich übrigens dann bis zum 1.2.15.
    3. Einfach bei uns innerhalb des Bestellvorganges im Bemerkungsfeld eine Info eintragen.
    4. Ja!
    5. Wenn die SMS Flat jetzt dabei ist, dann ja.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von clausi28
    Auszahlung ist da :-)


    Supi!


    Schön für Dich, bei mir ist leider immer noch nichts da...


    Posteingang ist übrigens wieder frei, Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!