Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von allp
    Super danke für de schnelle Antwort.
    Was soll der IP5 den damit kosten?

Hallo allp,
    auch hier muss ich auf deine Geduld bis morgen hoffen.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von Shugo
    OK.
    Dann werde ich das mal machen und mich melden sobald ich was von Vodafone höre.
    Wäre natürlich gut gewesen, wenn man mir das vorher gesagt hätte.
    :-)

Hallo Shugo,
    habe gerade in Deiner Bestellung die Bemerkung gelesen "wie telefonisch besprochen".
    Ich weiß nun natürlich nicht, was da genau mit wem besprochen wurde. Für den Fall, dass wir
    vergessen haben Dir etwas mitzuteilen - Entschuldigung.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• danke für das feedback

bzgl. vorzeitiger portierung dachte ich, dass hierfür der vertrag nicht zwangsweise gekündigt sein muss, da er unter einer neuen nr. dann einfach weiterläuft
    oder hat sich da etwas verändert?

nokia*night*

• Hallo nokia*night*,
    nein, da hat sich nichts verändert. Man kann eine Rufnummer aus einem Vertrag vorzeitig portieren
    und den Vertrag dann mit einer neuen Nummer, ohne dass man ihn kündigt, weiterlaufen lassen.

Grüße
    mobiyou

• Fragen zum Vertrag

Hallo,
    Habe letzten Freitag für meine Frau einen Vertrag bei euch in Auftrag gegeben, Bestellnummer 3014.

Nun habe ich den Vertrag als PDF zugesand bekommen und ein paar Fragen dazu.
    Es steht unter Traif und Tarifoptionen:

Optionen: Mobilbox, MyPhonebook, Nutzungskontrolle Dataroaming ein, Rufnummernübermittlung, Travel & Surf,Smart Traveller, 100 Minuten allnet [12 Monat(e)]

Alle Mobilfunk-Wunschoptionen haben grundsätzlich eine Laufzeit von drei Monaten. Optionen mit dem Zusatz "24M" haben jedoch eine entsprechendeLaufzeit von 24 Monaten.

meine Fragen:
    Nun dachte ich die Option: 100min allnet würde auch 24Monate laufen?
    Wird diese Option nach den 12Monaten im Preis inkl. bleiben oder wird mich (meine Frau) diese Option noch was zusätzlich Kosten?

Zusätzlich steht bei Rufnummermitnahme der neue Familienname meiner Frau (sprich meiner) es ist aber warscheinlich das der Vertarg bei bisherigen Anbiter unter Ihrem Mädchennamen läuft, soll Sie das einfach von Hand ergänzen?
    Oder wie kann das am einfachsten /problemfrei gehandhabt werden damit es beim alten Provider keine Missverständnisse gibt?

Weiter steht im Kleingedruckten:Ich bestätige das der Vertrag beim bisherigen Anbieter Gekündigt wurde.
    Stimmt in dem Fall ja nicht weil dieser weiterlaufen soll mit neuer Rufnummer, soll Sie dann den Passus Streichen oder Ignorien?

Der alte Anbieter wurde über die Rufnummermitnahme schon in Kenntnis gestzt!

Danke für die Antworten im Voraus.

• Hallo Steini77,

durch die 100 Minuten allnet entstehen während der gesamten Vertragslaufzeit keine zusätzlichen Kosten. Die 12 Monate stehen dort dabei, da diese Option nach 12 Monaten zum erstenmal gewechselt werden kann, gegen eine WunschFlat.

Bez. der Rufnummerportierung, sollte O2 darüber informiert werden, dass sich der Name der Vertragsinhaberin geändert hat. Dazu bitte Kopie von Personalausweis und Heiratsurkunde zu O2 senden.

Der Passus im Kleingedruckten kann ignoriert werden.

Grüße
    mobiyou

• Hallo ffmdreamer77,
    aktuell können wir das iPhone 5 nur wie im Shop angegeben anbieten:
    http://www.mobileforyou.de/handy/apple/iphone-5.html

Grüße
    mobiyou

• Hey Mobiyou...

ich interesse mich für den Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic.
    Würde den gern als D1 und Festnetzflat konfigurieren, benötige aber auch noch nen kleines Minutenpaket in alle Netze.

Anstelle der Auszahlung, zu welchen Konditionen könntet du/ihr denn nen Samsung S3 anbieten?

Rufnummer soll dann von einem gekündigten D2-Vertrag (28.10.2012) übernommen werden.
    Grüße

• Hallo blackSHARK,
    das S3 + eine 32GB Karte bieten wir im Telekom Special Complete Mobil mit
    Handy Basic für 0 Euro Zuzahlung an:
    http://www.mobileforyou.de/han…ecial_complete_mobil.html

Die Optionen wählt Du im Warenkorb aus/dazu.
    Telekom Flat ist dabei, FestnetzFlat gibts als kostenlose Option dazu und das
    Minutenpaket Call 120 kostet 12.95 € monatlich extra.

By the way: Für 99,95 € Zuzahlung gibts im selben Tarif zum S3 noch ein
    Samsung Galaxy tab 2 10.1 dazu:
    http://www.mobileforyou.de/han…axy_s3_tablet_bundle.html

Grüße
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!