@ Mobiyou,
Frage ist per PN raus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mobiyou,
Frage ist per PN raus :top:
Hallo Daisy2002,
gelesen und beantwortet.
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von allp
Wieso gibts das IP5 nicht mit diesem vertrag:
Special Complete Mobil Music (29,95 € mtl.)
Was soll es mit diesem vertrag kosten?
Ist eine rufnummerportierung möglich?
Und meine frage!
Hallo allp,
ist schlichtweg ein Systemfehler bei uns, dass das ip5 nicht mit dem Special Complete Mobil Music
angezeigt wird. Kann ihn allerdings auf die Schnelle auch nicht beheben. Aber gleich am Montag
werden wir uns darum kümmern. Bis dahin muss ich Dich um Geduld bitten.
edit: Rufnummerportiierung ist natürlich möglich.
Grüße
mobiyou
Super danke für de schnelle Antwort.
Was soll der IP5 den damit kosten?
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
was genau stellt den aufwand dar?
rein aus neugierde? was ist bei dieser kombination anders?
wäre auch eine nachträgliche portierung in den basic tarif machbar?
hierzu gibt es im provider-bereich ja auch einen extra thread
nokia*night*
und meine fragen?
nokia*night*
Vorzeitige Portierung
Hallo.
Auch noch mal eine Frage zur vorzeitigen Portierung.
Ich habe den Vertrag bei Euch bereits bestellt und die Unterlagen eingeschickt. Bestellung: 2986
Dieser Status steht seit 09.10.12 auf Unterlagen eingegangen.
Wie lange wird denn die Freischaltung noch dauern? Geht doch normalweise an einem Tag.
Oder liegt es an meiner beantragten vorzeitigen Portierung von Vodafone?
Ich habe den Vertrag bisher nicht gekündigt. Muss ich das noch machen oder wird das durch Euch gemacht?
Stefan
Hallo Shugo,
dass eine vorzeitige Portierung innerhalb weniger Tage über die Bühne geht, ist möglich,
aber immer noch eher die Ausnahme. In der Regel muss man aktuell noch mit 2-3 Wochen
rechnen.
Wenn allerdings der alte Vertrag noch gar nicht gekündigt wurde und der Netzbetreiber
auch noch nicht in Kenntnis gesetzt wurde, dass die Rufnummer vorzeitig portiert werden
soll, dann geht dies überhaupt nicht.
Wir können dies nicht für Dich tun, dass kann nur derjenige tun, der im Vertragsverhältnis
steht. Bitte umgehend also den Vertrag kündigen und dem Netzbetreiber mitteilen, dass
die Rufnummer vorzeitig portiert werden soll. Außerdem soll Dir Vodafone bitte bis zum
ende deiner Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer für den alten Vertrag zuteilen.
Grüße
mobiyou
OK.
Dann werde ich das mal machen und mich melden sobald ich was von Vodafone höre.
Wäre natürlich gut gewesen, wenn man mir das vorher gesagt hätte.
Hallo nokia*night*,
um Dir den ersten Teil Deiner Frage zu beantworten müsste ich eine Indiskretion begehen -
und das mache ich nicht.
Zum zweiten Teil Deiner Frage, ob eine nachträgliche Portierung in den Basic Tarif möglich ist,
kann ich nur sagen, wir haben es noch nicht gemacht und ich würde dies direkt mit der Telekom
abklären.
Grüße
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!