Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafKokZ
    Ich hàtte gerne ein Auszahlungsanbegbot fûr Telekom Complete Mobil L oder XL fûr junge Leute.


    Hallo GrafKokZ,


    im Telekom Complete Mobil L mit Handy Friends zahlen wir 599,40 aus:
    http://www.mobileforyou.de/tar…il_l_friends_handy42.html


    und im Telekom Complete Mobil XL mit Handy Friends zahlen wir 699,95 aus:
    http://www.mobileforyou.de/tar…il_xl_friends_handy8.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Letzte Frage:


    - Mein Vertrag bei O2 läuft am 03.02.2013 aus. Ich würde die Rufnummer gerne mtinehmen, auch jetzt schon.


    Geht das? Kümmert Ihr Euch nach meinem Auftrag dazu darum, oder wie funktioniert das?

  • Hallo lizzard,
    Rufnummer jetzt schon mitnehmen funktioniert. Das nennt man eine "vorzeitige Portierung".
    Du musst deinen aktuellen Vertrag kündigen und O2 gleichzeitig mitteilen, dass Du eine "vorzeitige
    Portierung" deiner Rufnummer zur Telekom willst.
    Außerdem soll Dir O2 bis zum Ende der Laufzeit deines aktuellen Vertrages eine neue Rufnummer zuteilen.
    Die Daten zur Portierung kannst Du bei uns im Bestellprozess eintragen. Der Rest läuft dann
    automatisch.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Bessi,
    Deine PNs erhalten und gelesen. Antwort kommt gleich.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich interessiere mich für die Tarifkombi Telekom Special Complete Mobil + CombiCard L mit 700€ Auszahlung. Ich habe zwei Verträge bei 1&1 laufen, der eine ist zum Januar 2013 und der andere zum August 2013 gekündigt. Ich möchte beide Rufnemmern mitnehmen. Die zum Januar gekündigte auf des Basic Vertrag und die im August ablaufende auf die Combi Card.


    Meine Frage, ist das so möglich? Bzw was muss ich unternehmen, dass das mit der vorzeitigen Portierung klappt?


    Danke für die Antwort...

    Gruß Johannes

  • Hallo Edu0pi,
    wenn Du bei uns bestellst, findest Du im Bestellvorgang bei der Dateneingabe auch die Auswahl Rufnummerportierung.
    In diese Felder kannst Du die Portierungsdaten für eine Rufnummer eintragen.
    Da Du aber das Bundle mit Hauptvertrag und CombiCard bestellst und auch die zweite Rufnummer portieren willst,
    findest Du im nächsten Bestellschrittt bei der Zahlungsauswahl ein "Bemerkungsfeld". In dieses Feld bitte die Angaben
    zur zweiten Portierung rein schreiben. Auch, welche Nummer auf welche Karte soll. Dann passt das.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ok, danke für die Info, es ist aber ok und richtig, dass beide Nummern gekündigt sind. Ich muss jetzt 1&1 noch mitteilen, dass beide Nummern für die vorzeitige Mitnahme freigeschaufelt werden, oder? Sorry für die vielen Fragen, aber so ganz transparent ist der Vorgang nicht, zumal mir die Telekom mal mitteilte, dass zu dem Basic Vertrag man keine Nummer mitnehmen könnte, diese für mich aber sehr wichtig ist. Sollte das doch möglich sein, würde ich den Vertrag über Euch abschließen.


    Gruß
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Hallo Edu0pi,
    1und1 sollte wissen, dass beide Rufnummern vorzeitig portiert werden.
    Und ich kann mich nur wiederholen, eine Rufnummerportierung funktioniert,
    sowohl in den Basic Tarif als auch zur CombiCard. Haben wir schon oft gemacht.
    Ist mit ein wenig Aufwand verbunden, hat aber immer funktioniert.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!