Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Telekom Mobile Data M Premium mit 599 Euro Auszahlung. Wenn man noch eine Combi Card Mobil L dazu nimmt, würde es dann für diese auch noch eine Auzahlung geben?


    Falls ich die Combi Card jetzt nicht nehme, kann man dann bei einer späteren Buchung der Combi Card, eine Rufnummer auf die Combi Card portieren. Mein Vertrag fürs Handy läuft nämlich noch.


    Alternative: Gibt es den Telekom Mobile Data L eco mit einer Auszahlung oder wenigstens mit dem Online Buchungs Rabatt, also mit einer niedrigeren Grundgebühr


    Viele Grüsse, iTel

  • Zitat

    Original geschrieben von Murdog251
    Hi Mobiyou,
    verstehe ich deine Aussage so richtig, dass wenn ich die Rufnummer aus einem auslaufenden T-Mobile-Vertrag weg zu einem anderen Anbieter mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit portiere, kann ich anschließend diese Rufnummer erst nach 3 Monaten wieder zurück in einen Neuvertrag bei T-Mobile portieren? Oder wie ist das mit der Prepaidkarte oben in deiner Aussage gedacht?
    Danke für die Antwort.


    Hallo Murdog251,
    das hast Du genau richtig verstanden.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von iTel
    Hallo,
    ich interessiere mich für den Telekom Mobile Data M Premium mit 599 Euro Auszahlung. Wenn man noch eine Combi Card Mobil L dazu nimmt, würde es dann für diese auch noch eine Auzahlung geben? Falls ich die Combi Card jetzt nicht nehme, kann man dann bei einer späteren Buchung der Combi Card, eine Rufnummer auf die Combi Card portieren. Mein Vertrag fürs Handy läuft nämlich noch. Alternative: Gibt es den Telekom Mobile Data L eco mit einer Auszahlung oder wenigstens mit dem Online Buchungs Rabatt, also mit einer niedrigeren Grundgebühr
    Viele Grüsse, iTel


    Hallo iTel,
    ja, Auszahlung für CombiCard Mobil L gibt es: http://www.mobileforyou.de/tar…ard_complete_mobil_l.html


    Bei einer späteren Buchung der CombiCard kann eine Rufnummer auf die Karte portiert werden.
    Für den Mobil Data L eco können wir aktuell leider keine Auszahlung oder andere Konditionen anbieten.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Complete Mobil L, ggfs. + LTE Option


    Fragen:
    - LTE Option inkl. 1 oder doch 2 GB?
    - Startguthaben 25,- - Was muss ich mir darunter vorstellen?


    Danke!

  • Hallo lizzard,


    hier findest Du den Tarif mit Auszahlung
    (LTE Option bucht man im Warenkorb dazu):
    http://www.mobileforyou.de/tar…mplete_mobil_l_handy.html


    ..und hier das Apple iPhone 5 im Complete L
    im Telekom Preis und SimLock:
    http://www.mobileforyou.de/handy/apple/iphone-5.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich hàtte gerne ein Auszahlungsanbegbot fûr Telekom Complete Mobil L oder XL fûr junge Leute.

    Greetz GrafKokZ

  • Hallo Bessi,
    Angebot per PN ist an Dich raus.


    Hallo GrafKokZ,
    Deines kommt gleich.


    Hallo Daisy2002,
    Danke! ;)


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Complete Mobil L, ggfs. + LTE Option
    Fragen:
    - LTE Option inkl. 1 oder doch 2 GB?
    - Startguthaben 25,- - Was muss ich mir darunter vorstellen?
    Danke!


    Hallo lizzard,
    - der Tarif Complete Mobil L hat 1GB Datenvolumen. Bei Buchung der LTE Option gibt es noch einmal 1GB dazu, macht dann insgesamt 2GB monatlich.
    - 25 Euro Startguthaben bekommt man in diesem Tarif im ersten Monat extra zum vertelefonieren.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!