Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hallo Buuge,
    ja, die SIM kommt zu raus brechen. Passt also.
    Danke für Deine Bestellung. ;)

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• mobiyou

Hallo mobiyou,

folgende Frage:

Habe zur zeit noch vertrag bei Vodafone, kündabr zum Ende Mäz 2013.
    Suche vertrag im D1 Netz . Wichtig wäre telefon -Flat in fast alle netze, Internet Flat
    ohne SMS Flat.

Gibts so etwas ähnliches ?

Gruss

sammelane

• Hallo sammelname,

möchtest Du jetzt gleich wechseln mit einer vorzeitigen Portierung, oder erst Ende März 2013?

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hi!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ein paar Fragen hätte ich jetzt noch:

1.) Wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit des Galaxy Note 2 aus?
    2.) Es gibt ja krasse Preisunterschiede zwischen Vertragsverlängerung und Neuvertrag. Da mein Vertrag ja am 14.10.12 ausläuft, könnte ich am 15.10.12 einen Neuvertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen oder müsste ich die Nummer auf einer Prepaidkarte parken und beim Neuvertrag wieder portieren? Könnte ich auch ab dem 15.10.12 auf Xtra umstellen und von dort aus in einen Vertrag umwandeln?

Vielen Dank schon einmal für die Antort!!!

Grüße
    Patrick

• Hallo Patrick (Badthe23),

Rufnummer behalten ohne Netzbetreiberwechsel geht nur mit einer Verlängerung.
    Die Rufnummer temporär parken auf einer Prepaidkarte, geht, allerdings muß die Nummer dann
    mindestens 3 Monate geparkt werden, solange ist sie für eine RePortierung zur Telekom gesperrt.
    Xtra funkt nicht, das wäre wieder eine Verlängerung.
    Die Verfügbarkeit des Galaxy Note 2 gestaltet sich bei uns im Moment noch durchwachsen.
    Es kommen zwar immer wieder kleine Stückzahlen rein, aber noch nicht ausreichend um sie auf
    "sofort Lieferbar" zu setzen.

Grüße
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo sammelname,

möchtest Du jetzt gleich wechseln mit einer vorzeitigen Portierung, oder erst Ende März 2013?

Grüße
    mobiyou

Das ist mir eigentlich egal; ich würde nur gerne meine Rufnummer mitnehmen. Also vorzeitige Portierung

Gruss

sammelname

• Hallo sammelname,

Angebot ging an Dich raus per PN.

Grüße
    mobiyou

• Zitat

Hallo sammelname,

Angebot ging an Dich raus per PN.

Grüße
    mobiyou

Bitte an mich auch!!

Danke

Bessi

Denkst du bitte an das Angebot!

Danke

• Hi mobiyou,

vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe!

Ich werde dann gleich meinen Vertrag bei Euch verlängern und hoffen das ich nicht allzu lange auf das Note 2 warten muss :D

Ihr seid :top:

Grüße
    Patrick

• Zitat

Die Rufnummer temporär parken auf einer Prepaidkarte, geht, allerdings muß die Nummer dann
    mindestens 3 Monate geparkt werden, solange ist sie für eine RePortierung zur Telekom gesperrt.

Hi Mobiyou,

verstehe ich deine Aussage so richtig, dass wenn ich die Rufnummer aus einem auslaufenden T-Mobile-Vertrag weg zu einem anderen Anbieter mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit portiere, kann ich anschließend diese Rufnummer erst nach 3 Monaten wieder zurück in einen Neuvertrag bei T-Mobile portieren? Oder wie ist das mit der Prepaidkarte oben in deiner Aussage gedacht?

Danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!