Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hallo Königin,
    passt alles, bzw. wird passend gemacht.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo,

ich habe seit 3 Monaten den Comlete Mobil Basic in Benutzung und würde gerne auf den Complete Mobil L wechseln. Gibt es dazu ggf. eine Auszahlung bzw. brauchbares Angebot?

Gruß

• Hallo moneycrack,
    sorry, da können wir leider nichts anbieten.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hallo,
    ich bin seit 2 Jahren Entertain Kunde und wollte nachfragen, ob es da dann bei Handyverträgen irgendwelche Vorteile gibt?

Viele Grüße
    Jo

• Hallo Jogo,
    ja, die gibt es. Abhängig vom Entertain-Vertrag gibt es von der Telekom für Handyverträge
    Vergünstigungen zwischen 48 und 120 Euro. Eine Übersicht findest Du hier:

http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html

In unserem Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit den Telekom Vorteil bei Buchung der
    entsprechenden Tarife in Anspruch zu nehmen.

Grüße
    mobiyou

• Hi,
    vielen Dank! Dann wäre ich bei 120€ Vorteil. Wenn ich auf den Stern klicke, öffnet sich aber nichts.
    Daher meine Frage, weiß jemand, ob die 120€ von der Telekom gutgeschrieben werden auf dem Kundenkonto und ob das für ggf. mehrere Verträge gilt.

Ich habe den Special Complete Mobil mit Basic Handy und
    den Combi Card Complete Mobile L im Auge.

Grüße
    Jo

• Hallo Jogo,

nun öffnet sich der Stern:
    http://www.telekom.de/is-bin/I…102_290vorteil/index.html

Grüße
    mobiyou

• Liebes mobileforyou Team,

vielen Dank nochmal für die Geduld bei meiner Rufnummernportierung von FYVE zur Telekom. Daumen hoch für euren Service.

Grüße,
    Marcus

• Hallo, ich bzw. meine Frau ist an diesem Vertrag Interessiert:

Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    • Aktionstarif nur für Neukunden
    • 100 Minuten in alle dt. Netze oder Wahlnetzflat zu Vodafone, O2, BASE od. Festnetz
    • Telefonie Flat ins Telekom Mobilfunknetz
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Daten-Flat zum Surfen und Mailen
    • Simkarte / Multisim im Notebook nutzbar!
    • Voip Internet Telefonie
    • Hotspot Flat
    • Tarifpreis: 34,95 € statt 44,95 € p/Monat

Auszahlung bei Neu Vertrag: 540,00 €*

Was heißt das "mit Handy"? (Eigenes Handy Voraussetzung? oder nur in Verbindung mit Handy?)
    Rufnummer Mitnahme sollte kein Problem darstellen von O2o oder?
    Wann wird die Auszahlung vorgenommen (klar abhängig von Vertragsabschluß, aber an genommen am nächsten Montag!)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!