Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hatte heute ja mit der Telekom Hotline telefoniert und auch wg. Dem Grundpreis gefragt. Lt. Auskunft der Hotline ist bei mir 34,95 hinterlegt und es wird auch nur 34,95 berechnet (nicht wie im Telekomschreiben 44,95)

Da kann ich dann nur sagen: mobiyou :top:

• Hallo Mobiyou,

ich möchte nicht nerven, aber nun haben sich die Konditionen geändert und auch der vergünstigte Tarif ist bis Ende 2012 erhältlich. Kann man jetzt die Rufnummer portieren? Falls nein - woran scheitert es?

Danke und viele Grüße

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Hallo Otto,
    keine Bange, Du nervst nicht! ;)
    Geht es um das Angebot Galaxy S3 + tab?
    Wenn jetzt bestellt wird, mit den neuen Konditionen, sollte genügend Zeit für eine Portierung sein.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Danke für deine Nachricht. Also hängt es prinzipiell von der Zeit. Am WE fälle ich die Entscheidung ob S3 + Tab und dem Aktionstarif oder S3 mit dem 25 Euro Tarif.

Danke!

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Hallo.

Die Galaxy S3 sind heute nun endlich angekommen.

Das Erste ist auf hebräisch, magyar oder so, keine Ahnung. Auch war es schon geöffnet und es fehlten die Original deutschen Samsung Unterlagen. Es lag nur eine S/W Kopie von einer Schnellanleitung bei... Was ist da los?

Beim 2. Gerät ist die Kamera defekt. Habe bereits mit dem Samsung Service telefoniert. Hardware ist wohl hin.

Insgesamt ein unrundes "Einkaufserlebnis".

Muss ich jetzt den ganzen Kram wieder einpacken, zu euch schicken und noch mal eine Woche warten? Wie wird der Umtausch bei euch gehandhabt?

Bisher ist aus Spesen nix gewesen. :-(
    Ärgere mich grad ziemlich. >(

Ans Telefon geht nun auch keiner mehr bei euch. (War um die Uhrzeit eigentlich auch nicht zu erwarten.)

Grüße Toxo

• Hallo toxo,
    ich versuche gleich mal jemand zu erreichen und zu klären was da passiert ist.
    Erst einmal Entschuldigung, ich verstehe Deinen Ärger, würde mir genauso gehen.
    Ich melde mich.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hallo Toxo,
    habe zwar jemanden erreicht, aber nicht den Mitarbeiter der den Versand für Dich gemacht hat.
    Bei allen tun sich hier drei Fragezeichen auf, wie ein wie Du schreibts, Päckchen mit aufgebrochenem
    Siegel bei dir landen kann. Dies ist ein Novum und absolut unüblich. Aber es ist leider nun so wie es
    ist und die zwei Handys müssen zu uns zurück zur Prüfung. Bitte schicke uns die Lieferung zurück.
    Ich verspreche Dir, dass der Vorgang mit oberster Priorität von uns behandelt wird.

Grüße
    mobiyou

• So, ich habe mit einem Kollegen von Mobileforyou telefoniert. Samstag abend! Außergewöhnlich! :top:

Es konnten Missverständnisse ausgeräumt werden, die hier im Forum anscheinend etwas extrem rüber gekommen sind.

Mir war nicht bekannt, dass es das rote S3 in Deutschland noch nicht gibt?! Da es technisch einwandfrei ist werden wir es behalten. Auch mit Kyrillisch, kroatischen Flyern und gebrochenem Samsung-Siegel. ;-) Ich hoffe das es den eventuellen Wiederverkaufswert nicht schmältert...

Das defekte Blaue wird anstandslos umgetauscht. Für den Defekt kann mobileforyou nichts. Samsungs Qualitätskontrolle hat wohl versagt. Somit sitzen Kunde und Verkäufer im Regen.
    Ich hoffe auf einen schnellen Austausch, da ich die Simkarte ohne Telefon leider nicht nutzen kann. :(

Fazit: Das nächste Mal wieder Bargeld. Ist wohl für beide Seiten das Einfachste.

Vielen Dank nochmal an M4Y, für den schnellen Einsatz. Sehr Kundenfreundlich. :top:

Grüße Toxo

• Hallo mobiyou,

kannst du mal nach Bestellnr. 2905 schauen, wann es verschickt wird.
    Hatte am Samstag ein Telefonat mit einer Kollegin von dir, dass der Vertrag am Samstag aktiviert wird.

Auf der HP steht die Bestellung aber noch unter offen.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!