Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    ... wenn man den Vertrag jetzt sofort aktivieren würde, ich eine Übergangsnummer erhalte und Anfang Nov. die Rufnummer von o2 zu T-Mobile wandert, würde ich dir heute Abend die Unterlagen zu dem Angebot zuschicken :-)
    Danke und viele Grüße
    Otto

Hallo Otto,
    wir können Dir bei diesem Angebot leider keine Portierung anbieten.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Kurze Info:
    Für alle, die versuchen, die Rufnummer nachträglich zu portieren.
    Lt. Auskunft der Hotline ist dies bei der Telekom seit dem 01.08.2012 nicht mehr möglich.

Auch zur "Wunschrufnummer" (falls einem die zugeteilte Rufnummer nicht gefällt) habe ich eine Auskunft von der Hotline bekommen:
    Die Rufnummer für die Combicard ist immer (nach den 1. 4 Stellen) 8-stellig und fängt lt. Hotline
    immer mit 0151 an.

Inwieweit dies alles richtig von der Hotline wiedergegeben wurde und ob alles so "rechtens" ist, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.

Soll jetzt nicht´s gegen mobiyou sein. Deren Service und Schnelligkeit muss man hier mal loben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Auszahlung pünktlich auf meinem Konto ist ;) .

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Soll jetzt nicht´s gegen mobiyou sein. Deren Service und Schnelligkeit muss man hier mal loben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Auszahlung pünktlich auf meinem Konto ist ;) .

Hallo osteo,
    punkt genau am 15.ten Oktober. ;)

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo osteo,
    punkt genau am 15.ten Oktober. ;)

Gruß
    mobiyou

Du meinst die 120 Euro für das "Althandy"?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Du meinst die 120 Euro für das "Althandy"?

Hallo Krabbenkopf,
    sowohl als auch! Auszahlungen überweisen wir immer am 15.ten des Folgemonats, nach der Aktivierung des Vertrages.

Grüße
    mobiyou

• Ja ist alles angekommen, danke für den Super-Service. wenn jetzt die Auszahlung noch pünktlich kommt und die Telekom auch nur die 34,95 berechnet, seid ihr mein neuer Lieblingshändler :-)

• Das kann eigentlich gar nicht sein, denn da hat sich ja einiges verbessert, man kann ja seit kurzem die Rufnummer sogar aus einem laufenden Vertrag herausportieren. Aber Portieren war bei der Telekom leider schon immer besonders schwierig...

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ja ist alles angekommen, danke für den Super-Service. wenn jetzt die Auszahlung noch pünktlich kommt und die Telekom auch nur die 34,95 berechnet, seid ihr mein neuer Lieblingshändler :-)

Hallo Ulka,
    alles wird gut! ;)

Grüße
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!