Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hallo Ulka,
    die SIM ist am 21.sten bereits von uns versand worden. Die DHL Trackinnummer steht bei Dir im Status drin.
    Habe eben eine Abfrage gemacht und folgendes angezeigt bekommen:

Die Sendung wurde am 21.09.2012 eingeliefert (Tele-Planet GmbH & Co. Karl-Friedrich-Str. 87, 79312 Emmendingen) und befindet sich in der Zustellung.

Kannst Du ja selbst auch abrufen. Deine Trackingnummer und Versanddatum (21.09.2012) eintragen:
    https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Habe auch noch einmal nachgeschaut, ob wir richtig adressiert haben, alles ok, ging in die Parkstr.

Rufe jetzt gleich DHL mal an und versuche zu erfahren was da genau los ist und melde mich wieder per PN.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo Ulka,
    habe eben mit DHL gesprochen, der Zusteller hat die Sendung heute zur Zustellung bekommen.
    Auf meine Frage warum dies solange gedauert hat wurde mir gesagt, dass dies mal vorkommen
    kann, in 95% aller Fälle würde eine Sendung innerhalb Deutschlands aber am nächsten Tag zugestellt
    werden. Seis drum, heute kommt sie bzw. ist gekommen.

Grüße
    mobiyou

PS: Dein Postfach ist voll

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hi mobiyou!
    Da dass Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic Angebot ja nächsten Monat auch noch Gültigkeit haben soll und eine Portierung der Rufnummer (Vetrag läuft Oktober aus) damit ja auch möglich sein sollte nun meine Frage:
    Könnte ich dann noch von der Abwrackprämie Gebrauch machen wenn ich diesen Monat noch abschliesse (das Angbot endet ja diesen Monat)?
    Könnt ihr mir ein Angebot mit iPad 3 Wifi + 3G 32 o. 64 Gb machen? (gern per PN)

Danke!

PS:
    Bislang vorbildlicher Support hier! :top:

• nochmal ich :D

mein oben genanntes bundle (sgs3+galaxy tab) + complete mobil basic...

ist da am freitag/samstag ende oder läuft das im oktober auch noch? :)

• Hallo Buuge,
    ja, das Bundle "sgs3+galaxy tab + complete mobil basic..." besteht weiterhin,
    allerdings ab Freitagabend nicht mehr zu diesen Konditionen (0 Euro Zuzahlung).
    Wir bekommen im Oktober weniger Subventionen ausgeschüttet, daher wird die
    Zuzahlung etwas in die Höhe gehen, um wieviel ist allerdings noch nicht bekannt.

Grüße
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von ms_serenity
    Gibt es auch ein Angebot für einen Neuvertrag ohne Handy, Rufnummernmitnahme,
    Complete Mobile M (direkt via Telekom)?

Hallo ms_serenty,
    bin nicht sicher ob ich Deine Frage richtig verstehe.

Für den Complete Mobile M als Neuvertrag bieten wir ohne Gerät eine Auszahlung in Höhe von 599,40 € an:
    http://www.mobileforyou.de/tar…mplete_mobil_m_handy.html

Rufnummermitnahme ist kein Problem, sofern die Rufnummer aktuell bei einem anderen Netzbetreiber liegt.
    Liegt die Nummer bereits bei der Telekom, dann kommt nur die Vertragsverlängerung in Frage, da zahlen wir dann immerhin noch 500 € aus.

Grüße

mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Toxo,
    geht morgen am 27. September in den Versand.

Grüße
    mobiyou

Danke für die Info!

Grüße Toxo

• Providerwechsel von Sonic

Hallo,

ich bin aktuell noch fonic Kunde.
    Mein "Vertrag" würde spätestens Ende November 2012 zu Ende gehen.

Ich bin mir noch unschlüssig, welchen Vertrag ich nehmen soll. Einer von den folgenden soll es aber sein. Interessant für mich nur mit Auszahlung:

Telekom Complete Mobil M mit Handy
    Telekom Call & Surf Mobil M
    Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    Special Complete Mobil mit Handy Basic
    Telekom Call & Surf Mobil M

Da ich meine Rufnummer auf jeden Fall mitnehmen will, ist meine Frage, kann ich das so abschließen?

THX

• Hallo mobiyou,

ja, ok. Hatte mich wohl mißverständlich ausgedrückt...meinte das schon so :-)
    Und der Vertrag ist dann wirklich bei der Telekom - so, wie wenn ich direkt in einer Telekom-Laden gehe?

Danke & viele Grüße
    ms_serenity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!