Hallo david63,
Entschuldigung, ist wohl irgendwie untergegangen.
Gruß
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo david63,
Entschuldigung, ist wohl irgendwie untergegangen.
Gruß
mobiyou
Da hier nun einige auch einen Basic Tarif + Combicard Complete L abgeschlossen haben - gibt es da auch eine Möglichkeit für mich, wenn ich schon einen Telekom Tarif habe (Complete Mobil M Friends)? Der läuft noch 1 Jahr, ist aber schon Verlängerungsberechtigt...
Gruß
Hallo MojoJojo,
muss ich abklären, melde mich nochmal.
Gruß
mobiyou
Der Abschluss eines Telekom Special Complete Mobil Basic mit Rufnummerportierung aus einem gekündigten Vertrages (endet Oktober) ist bis zum Ablauf der Frist wohl nicht mehr möglich was?
Gruss,
Bene
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo MojoJojo,
muss ich abklären, melde mich nochmal.
Gruß
mobiyou
:top:
Hallo MojoJojo,
PN abgeschickt!
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von benelu
Der Abschluss eines Telekom Special Complete Mobil Basic mit Rufnummerportierung aus einem gekündigten Vertrages (endet Oktober) ist bis zum Ablauf der Frist wohl nicht mehr möglich was?
Gruss,
Bene
Hallo benelu,
versuche gerade zu klären ob die Konditionen vom "Telekom Special Complete Mobil Basic" auch noch im Oktober gelten. Melde mich gleich wieder.
Grüße
mobiyou
Gruss,
Bene
Hallo benelu,
das haut zeitlich leider nicht mehr hin mit der Portierung.
Mal schauen wie die Konditionen im nächsten Monat ausschauen.
Grüße
mobiyou
O.k.
Bin gespannt. Falls es Neuigkeiten gibt gerne PN.
O.k.
Bin gespannt. Falls es Neuigkeiten gibt gerne PN.
Hallo benelu,
manchmal geht es schneller als man denkt. Die Neuigkeiten sind, dass alles so bleibt im Special
Complete Mobil Basic wie es ist. 540,- Euro Auszahlung nach wie vor. Also kein Problem mit der
Portierung.
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!