Hallo sickthelan,
wir gehen heute etwas auf dem Zahnfleisch, aber kommt auf jeden Fall!
Gruß
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo sickthelan,
wir gehen heute etwas auf dem Zahnfleisch, aber kommt auf jeden Fall!
Gruß
mobiyou
Edit
Hallo deißen,
konnte deine Nachricht leider nicht lesen.
Hatte die Ungeduld wieder obsiegt?
Grüße
mobiyou
Ja hatte sie mal wieder... War eine Frage zur Versandform... Hat sich erledigt
Kann Euren Service nur weiterempfehlen!
Danke schonmal!
neues angebot
Hallo!
Hab da mal eine kurze Frage! Hab gerade auf Facebook gelesen, dass es jetzt für kurze Zeit 898,80 Euro als Auszahlung gibt. Da mein Vertrag ja erst heute eingegangen ist und der Status noch Vertragseingang ist, bekomme ich die Summe dann auch!? Knapp 100€ haben oder nicht wäre ja schon Interessant!
Gruß
Christian
Hallo ecki78,
ich kann es dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir einen Tipp geben.
Schreibe eine kurze e-Mail an bestellung@mobileforyou.de und schildere den Vorgang.
Dann landet deine Frage bei der Person die das entscheiden und beantworten kann.
Gruß
mobiyou
Alles klar! Werde ich dann sofort mal machen...
Hab leider noch keine Antwort auf meine Email bekommen...
Hab vorhin bei euch den Telekom Vertrag mit Auszahlung bestellt.
Wann und wie bekomme ich die Vertragsunterlagen zum unterschreiben?
Ich habe jetzt nirgends angeben können, welche SIM-Karte ich benötige. Kann ich das nachträglich noch irgendwie durchgeben? (Bestellnummer 2844)
Gruß
Ich hätte mal eine kurze Nachfrage: Ich habe heute den Willkommensbrief der Telekom erhalten und bei Tarif steht der Special Complete Mobil mH Basic, was ja auch korrekt ist, allerdings ist dort der monatliche Grundpreis mit 44,95 angegeben und nicht wie bei euch mit 34,95. (Bestellnr. 2791)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!