Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hallo Rahbari,
    die Portierung von zwei Rufnummern ist möglich.
    Eine Problematik entsteht vielleicht bei der Portierung bzw. der dafür benötigten Zeit.
    Das Angebot von uns gilt auf jeden Fall im September. Was im Oktober ist können
    wir momentan noch nicht absehen.
    Wann laufen die Altverträge aus?

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Die Verträge laufen Mitte Dezember aus. Die Verträge wurden vor einigen Wochen gekündigt, die Kündigung wurde telefonisch bestätigt und ich rechne jeden Tag mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung. Diese muss bei Antragstellung bei Euch vorliegen, richtig?

• Hallo Rahbari,
    die Kündigungsbestätigung muss beim bestellen noch nicht vorliegen.
    Das Angebot von uns gilt wie gesagt im September. Was im Dezember ist oder gilt, können wir
    momentan noch nicht sagen. Und ob wir ggf. eine vorzeitige Portierung bis ende diesen Monats
    noch durch bekommen ist zumindest fraglich. Die Situation hat sich diesbezüglich zwar entspannt, aber es ist auf jeden Fall knapp.

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Was wäre denn die Folge, wenn eine Portierung nicht mehr innerhalb diesen Monats erfolgen würde? Bekomme ich für immer oder übergangsweise eine Telekom-Nummer? Die Auszahlung wird doch sicherlich an die Portierung, sondern an die Aktivierung der SIM-Karte gekoppelt sein?

Wenn es unabdingbar ist, dass eine erfolgreiche Portierung auf beiden Karten erfolgt, sollte ich dann sicherheitshalber bis zum 1.10. mit der Beantragung dieses Angebots (sofern vorhanden) noch warten?

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Otto,
    kein Problem. Bei Bedarf einfach im Bestellprozess in das Bemerkungsfeld eintragen, dass Nano-Sim oder Mirco-Sim benötigt wird. Rufnummerportierung ist möglich.

Grüße
    mobiyou

Hallo Mobiyou,

ich lese überall bzgl. der Rufnummerportierungsproblematik und will meine Handynummer nicht verlieren. Mein Vertrag läuft Anfang November aus und alles ist gekündigt. Nun kann ich gerne zeitnah den neuen Vertrag bestellen, jedoch scheint das schon zu spät zu sein?! Kannst du mir das eventl. erklären bzw. mir einen Tipp geben?

Viele Grüße

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Snakekick,
    ja geht. Soll ich einen Vermerk bei deiner Bestellung machen, dass eine nanoSim dabei sein soll?

Gruß
    mobiyou

ja bitte mach das bei der Bestellung Nr. 2773
    sieht man eine status änderung auf der page wenn die unterlagen eingetroffen/ bearbeitet wurden?

• Hallo mobileforyou:
    Habe Euch Sonntag Abend einen Antrag auf einen Complete Xl gesendet,
    Wann ungefähr gehen die Unterlagen raus ?
    Gruß

• ...gibt es evtl. auch eine Abwrackprämie dazu (120 €)?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!