Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• ..auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für die Combicard im Complete Mobil L interessieren.
    Vielen Dank im Voraus.

• .... ich hatte letzte Woche angefragt bzgl. eines Auszahlungsangebotes für die Combicard L. Nicht das ich vergessen werde :-)

Gruß

Auringer

• hallo, kann ich noch nachträglich eine nano sim karte bestellen ? (Bestellung Nr. 2773 )
    Bestellstatus ist noch auf offen
    vielen dank

• Hallo,

ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für:

Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    +CombiCard Complete Mobil L

• ..ist die PN schon raus?

Gruß

• @ Auringer*
    @ moneycrack*
    @ Rahbari*
    @ SteKre
    @ weizenritter
    @ Murdog251
    @ osiris3

Sorry für die verspätete Antwort. Aber wir mussten erst abklären was wir für die CombiCard
    Complete Mobil L maximal auszahlen dürfen. Nun wissen wir es: 150,- €
    http://www.mobileforyou.de/tar…ard_complete_mobil_l.html

Für den einen oder anderen auch ganz interessant. Unser Bundle Telekom Special Complete
    Mobil mH Basic + CombiCard Complete Mobil L mit einer Auszahlung in Höhe von 800,- €
    http://www.mobileforyou.de/han…_basic_mit_combicard.html

Die CombiCard kann zu jedem Telekom Tarif zugebucht werden, sofern dieser mindestens 30,-
    € Monatsgebühr kostet.

Grüße
    mobiyou

*PS: PN kommt nun nicht mehr

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Was heißt mit Handy?
    Kann man sich eins dazu wählen?
    Danke bessi

Hallo Bessi,
    der Tarif heißt einfach so.
    Falls ein Gerät gewünscht wird, dann zuerst das Gerät auf unserer Homepage aussuchen und
    mit dem Tarif kombinieren. Oder aber, nur den Tarif bestellen, dann bekommt man die
    angegebene Auszahlung überwiesen.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!