Re: Re: Re: Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Wie schauts mit einer Antwort auf meine Frage aus?
Nachricht kam als PN.
Gruß mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Wie schauts mit einer Antwort auf meine Frage aus?
Nachricht kam als PN.
Gruß mobiyou
Hallo Mobiyou,
kannst du schon etwas zum Nokia Lumia 920 sagen? Werdet ihr es am Erscheinungstag in allen Farben auf Lager haben?
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß
Andi
Ich benötige für meine Frau folgenden Tarif:
Mindestens 1 GB Surflat
Sms flat
Festnetz flat
Und ca. 120 Minuten ins Femdnetz.
Und dazu das iPhone 5 (ich weiss hier im Thread nur Ausz.)
Was könnt ihr mir anbieten (GG und Hardwarezuzahlung)?
Ach ja, geht auch eine Portierung von Congstar?
Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
Ist auch eine spätere Aktivierung Ende November möglich. Wenn nein, wann ist die späteste Aktivierung möglich?
Mein jetziger Vertrag ist schon gekündigt (Laufzeitende Ende November) und eine Rufnummermitnahme angemeldet.
Ist eine Mitnahme der Rufnummer möglich? Wenn ja wieviel kostet diese? Gibt's eine Gutschrift seitens Telekom, wie bei vielen ändern Anbieter?
Guten Morgen,
könnte man diesen Tarif auch inkl. Nano-Sim oder Mirco-Sim und Rufnummerportierung bestellen?
Danke und viele Grüße
Otto
Hallo,
gibt es evtl. auch eine Auszahlung, wenn man zu einem bestehenden Vertrag eine Combicard Complete Mobil L dazu bucht/bestellt?
Gruß
Das mit der Combicard würde mich auch brennend interessieren.
Gruß
Auringer
ZitatOriginal geschrieben von Auringer
Das mit der Combicard würde mich auch brennend interessieren.
Gruß
Auringer
Und mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von Star_200K
Hallo Mobiyou,
kannst du schon etwas zum Nokia Lumia 920 sagen? Werdet ihr es am Erscheinungstag in allen Farben auf Lager haben?
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß
Andi
Hallo Andi,
mit allen Farben könnte eng werden Aber wir werden es natürlich anbieten.
Lege es heute an und sende einen Link.
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von osteo
Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
Ist auch eine spätere Aktivierung Ende November möglich. Wenn nein, wann ist die späteste Aktivierung möglich? Mein jetziger Vertrag ist schon gekündigt (Laufzeitende Ende November) und eine Rufnummermitnahme angemeldet. Ist eine Mitnahme der Rufnummer möglich? Wenn ja wieviel kostet diese? Gibt's eine Gutschrift seitens Telekom, wie bei vielen ändern Anbieter?
Hallo osteo,
Aktivierung Ende November ist wahrscheinlich nicht möglich. Stand heute ist bis Ende September. Rufnummermitnahme ist grundsätzlich möglich. Telekom bietet aktuell keine Bonus für einen Anbieterwechsel.
Grüße
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!