Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen


  • Wie gemein, mein Vertrag ist grad mal ne Woche alt! :(

  • mobiyou: Bekommt man von euch in der Bestellmail mit den AGBs und der Widerrufsbelehrung normalerweise auch den Vertrag zum ausdrucken mitgeschickt?!?


    Falls ja, ich habe den Vertrag noch nicht bekommen, der Anhang fehlte, sofern er normalerweise an der Mail hängen sollte.

  • Hallo osiris3,
    sofort nach der Bestellung kommt eine Bestätigung mit den AGB sowie der Widerrufsbelehrung.
    Dann kommt separat, also heute der Vertrag als PDF per eMail.


    Viele Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo osiris3,
    sofort nach der Bestellung kommt eine Bestätigung mit den AGB sowie der Widerrufsbelehrung.
    Dann kommt separat, also heute der Vertrag als PDF per eMail.


    Viele Grüße
    mobiyou


    Okay super, dann weiss ich Bescheid und warte mal ab:).



  • Das gilt ja für Neuverträge oder?



    Und ich hatte euch ja erst meine Vertragsunterlagen zugeschickt... und nun Anschlusspreis befreit und es gibt ein Startguthaben :-(



    Muss ich nun meinen Neuantrag bei euch widerrufen? Damit ich die vergünstigten Konditionen bzw. Extras / Gutschriften bekomme?




    MfG

  • Hallo Maddin360,
    dies betrifft nur die Complete Mobil Tarife ohne "Special" vorne dran.
    Die Aktionstarife sind von dem Update unberührt.
    Also kein Handlungsbedarf für eine Widerruf etc. gegeben.
    Davon abgesehen ist dein Vertrag ja noch nicht aktiviert, er hätte also
    auf jeden Fall von den Neuerungen profitiert.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou, mein Status ist nun Vertragseingang. Wie geht es nun weiter beziehungweise wie lange dauert es ungefähr bis die Bestellung bei mir eintrifft?
    LG königin

    Alles wird besser!

  • Hallo königin,
    der Check seitens der Telekom ist bereits erfolgt, die Rufnummerportierung steht noch aus.
    Wir halten Dich auf dem laufenden... ;)


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,
    kann man mittlerweile sagen, wann meine Bestellung versendet wird? Die Freigabe der Rufnummer müsste jetzt bei euch vorliegen.
    LG Königin

    Alles wird besser!

  • Re: Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen



    Ist hier auch eine VVL mit Auszahlung möglich? Bitte um AW per PN - Deine Mailbox ist leider voll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!