Hab jetzt einen Vertrag gebucht. Ich konnte allerdings nichts zur Portierung finden und im Vertrag steht jetzt unter Nummer Neu. Hab ich was Übersehen? Gibts ein Extraformular? Bestellung Nr. 2647
Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
-
-
-
Hallo JLebowski,
unter Position 2 im Bestellvorgang steht ganz fett Portierung.
Aber macht ja nichts. Die Informationen brauchen wir allerdings trotzdem.
Im Moment ist der LiveChat noch offen auf der Homepage,
oder alle Infos per eMail an bestellung@mobileforyou.de senden.Grüße
mobiyou -
Hi nochmal,
ich habe gestern den Premium M ohne "Business" bestellt gehabt - kannst Du den Vertrag nochmal changen? SIM Kartennummer endet mit 528-8 (Thomas K...)DANKE
-
Hallo SynTom,
kann man chancen, kein Problem.
Ich gehe mal davon aus dass es nun der "Business" werden soll?!
Allerdings muss dann nochmal neu bestellt werden. Sonst kommt
unser System wegen der unterschiedlichen Daten durcheinander.
Wenn dem so ist stornieren wir den Auftrag von gestern.
Wäre das so ok?Grüße
mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo SynTom,
kann man chancen, kein Problem.
Ich gehe mal davon aus dass es nun der "Business" werden soll?!
Allerdings muss dann nochmal neu bestellt werden. Sonst kommt
unser System wegen der unterschiedlichen Daten durcheinander.
Wenn dem so ist stornieren wir den Auftrag von gestern.
Wäre das so ok?Grüße
mobiyouSo ist es. Storniere bitte, ich mach den Auftrag grad mal neu DANKE!!!!
-
Hallo SynTom,
Vertrag in der ersten Version war schon raus,
kommt aber noch einmal in der neuen Version (Business).Grüße
mobiyou -
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit im Raum Mannheim aus? Bekommt man da die 21 M/Bit ?
-
Hallo salaud,
über unsere Homepage kann man die Netzabdeckung der verschiedenen Netzbetreiber prüfen.
Den unten stehenden Link anklicken und dann das gewünschte Netz auswählen.
Es öffnet sich ein neues Fenster: Daten eingeben...anzeigen lassen...
Sieht nicht schlecht aus in Manheim.http://www.mobileforyou.de/umts.php
Grüße
mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Königin,
aber bitte vorher noch Vertrag zurücksenden. Danke!Grüße
mobiyouHallo mobiyou,
entschuldigung, hab es in der Eile verpasst. Geht aber morgen gleich zu Euch.LG königin
-
Hallo königin,
und bitte an die Kündigungsbestätigung denken.
Danke!Gruß
mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!