Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original geschrieben von JLebowski
    Hi
    Ich würde gerne einen Tarif buchen. Rufnummerportierung wäre allerdings sehr wichtig und es scheint ja gerade Probleme bei der Portierung zur Telekom zu geben. Mein Vertrag läuft am 03.09.12 bei O2 aus. Kann ich sicher sein dass das dann klappt?


    Hallo JLebowski,
    ich nehme an, dass O2 bereits eine Kündigung hat und weiß, dass die Rufnummer zur Telekom
    portiert werden soll. Von Problemen bei einer Portierung zum Vertragsende ist mir nichts
    bekannt. Verzögerungen gibt es manchmal bei der vorzeitigen Portierung.
    Wenn der Vertrag bei O2 bereits gekündigt, sehe ich kein zeitliches Problem.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ja natürlich ist gekündigt. Allerdings hab ich noch keine schriftliche kündigungsbestätigung. Angeblich klappt die portierung jetzt auch ohne oder lieg ich da falsch?

  • Hallo,


    kurze Frage. Vetragsverlängerung bedeutet nicht, dass ich den vorhandenen Vertrag verlängern muss sondern auch in einen anderen Vertrag wechseln kann, korrekt?



    MfG ;)

  • Hallo JLebowski,
    ich kann nur von unseren Erfahrungswerten berichten. In dem Moment wenn der alte Betreiber
    eine zeitlich korrekte Kündigung zum regulären Vertragsende vorliegen hat, haben wir keinerlei
    Problematik bei der Portierung fest gestellt. Die Kündigung bei O2 bitte einfach den Bestell-
    Unterlagen die an uns gesendet werden beilegen.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von chris715
    Hallo,
    kurze Frage. Vetragsverlängerung bedeutet nicht, dass ich den vorhandenen Vertrag verlängern muss sondern auch in einen anderen Vertrag wechseln kann, korrekt?
    MfG ;)


    Hallo chris715,
    das ist korrekt!


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobiyou,


    ich interessiere mich für den Complete Mobil L Tarif.
    Meine Frage lautet nun, ob der Preis bei Ihnen definitiv 59,90 Euro monatlich beträgt oder ob man auch in den "Genuss" der 10%-Rabattierung kommt, der online direkt von t-mobile angeboten wird?! Dort kostet der Vertrag für 24 Monate lediglich 53,95€?


    Für eine kurze Info vielen Dank im Voraus.


    MfG osiris3

  • Hallo osiris3,
    wir bieten den Complete Mobil L mit einer Auszahlung in Höhe von 719,40 Euro an.
    Ich mache mal die Rechnung auf:


    Bei deiner angeführten Rechnung entstehen insgesamt Kosten (24 Monate):
    24 x 53,95 Euro = 1293,80 Euro


    Bei unserem Angebot:
    24 x 59,95 Euro = 1438,80 - 719,40 Euro Auszahlung = 719,40 Euro / 24 Monate = 29,98 Euro p/Monat


    http://www.mobileforyou.de/tar…mplete_mobil_l_handy.html


    Davon abgesehen, dass die Aufrechnung für sich spricht, dürfen wir unser Angebot auch nicht
    noch weiter rabattieren.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Vielen Dank für die Rechnung*g*. Die war mir natürlich schon bewusst.
    Ich hätte mich lediglich gefreut, wenn zum monatlichen Preis von 53,95€ trotzdem zusätzlich eure Auszahlung hinzugekommen wäre.


    Das war der Grund für meine Frage.


    Ich rechne derzeit einfach immer wieder hin- und her, ob es sich lohnt einen 24-Monatsvertrag bei der Telekom abzuschließen oder einfach die allnet-Flat von congstar zu nehmen und alle 4 Wochen kündigen zu können.


    Die 53,95€ wären ein weiteres Argument für die Telekom gewesen;).


    Dennoch danke für die Hilfe. Vielleicht komme ich auf euch zurück.

  • Kann ich eigentlich den Mobile Data M Premium als GK abschliessen? Da entfällt ja die AG und 1. Monatsgebühr. Also 70 Tacken gesparrt...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Kann ich eigentlich den Mobile Data M Premium als GK abschliessen? Da entfällt ja die AG und 1. Monatsgebühr. Also 70 Tacken gesparrt...


    Hallo SynTom,
    klar, das geht:
    http://www.mobileforyou.de/tar…siness_mobile_data_m.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!