Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Alles klar. Das macht das Studentenangebot irgendwie schon wieder unattraktiv.
    Wie ist das denn mit dem Blackberry Push-Service bei den Tarifen?

Bei der Telekom steht in einer PDF:

Zitat

BlackBerry® Push für die BlackBerry® Nutzung im deutschen Mobilfunknetz der Telekom zu einem Call & Surf Mobil, Special Call & Surf Mobil, Special Complete Mobil oder Special Complete Mobil XL Vertrag, monatlich ................................................. 4,95
    zu einem Complete Mobil Vertrag, monatlich ................................................. Kostenlos

Das hieße beim Tarif mit der Auszahlung von 540€ kämen für die BB-Option noch 4,95€ hinzu da es ein Special-Tarif ist oder?

• Hallo m.h,
    Ja das ist so richtig, wenn man die BB Option mit dem Special Complete Mobil haben möchte. Siehe:
    http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1848,00.html

Bei uns kann man die Option im Warenkorb dazubuchen.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von königin
    Hallo, wie lange sind diese Angebote noch gültig?
    Speziell interessiert mich der Tekom Mobile Data M Premium mit Auszahlung.
    Danke für die Antwort.

Hallo königin,
    im August auf jeden Fall.
    Was im September ist, kann man jetzt noch nicht sagen.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hallo,
    wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich entweder den Tarif Mobile Data M Premium bestellen und erhalte eine Auszahlung von 599,- Euro. Oder ich kann das iPad 3 mit 32GB in schwarz mit dem Mobile Data M Premium bestellen und bekomme die Kombination für 0,- Euro. Dann hätte ich ja noch einmal Geld gespart, da das iPad 3 mit 32GB ohne Vertrag 718,- Euro kostet. Und ein Tablet wollte ich mir sowieso zulegen, warum dann nicht das neue iPad.

Alles wird besser!

• ich muss leider das Thema Flatrate noch einmal aufgreifen.

Complete Mobil L:

"Der Tarif Complete Mobil L Friends hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Im monatlichen Grundpreis von 49,95 € (mit Handy) sind u. a. alle Gespräche ins dt. Festnetz UND ins Mobilfunknetz der Telekom enthalten. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 120 Minuten wird angerechnet auf Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze (ausgenommen Service und Sonderrufnummern)."

Wo steht, dass man sich eine Flat (T-Mobile oder Festnetz) aussuchen muss? Wo ist der Sinn der Weekend-Flat?

• Hallo weizenritter,
    bin völlig einer Meinung mit Dir. Im Complete Mobil S sind 120 allnet Minuten drin.
    Im Complete Mobil M sind 120 allnet Minuten und die Wahloption Telekom- oder FestnetzFlat.
    Bei beiden macht die WeekendFlat einen Sinn.

Beim Complete Mobil L sind 120 allnet Minuten sowie Telekom- und FestnetzFlat enthalten.
    Da macht die WeekendFlat in das Telekom- und Festnetz keinen Sinn, da sie ja bereits
    enthalten ist. Allerdings hat sie auch keinen Mehrwert dargestellt, war halt einfach nur Unsinn, sorry.

Den selben Unsinn kann man übrigens auich hier bei der Telekom lesen:
    http://www.t-mobile.de/tarifue…244-_,00.html#grp=2&dev=0

Damit will ich unseren Fehler nicht entschuldigen, höchstens ein wenig relativieren. ;)
    Shit happens, habe sie entfernt:
    http://www.mobileforyou.de/tar…mplete_mobil_l_handy.html

Grüße
    mobiyou

• Zitat

Hallo,
    wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich entweder den Tarif Mobile Data M Premium bestellen und erhalte eine Auszahlung von 599,- Euro. Oder ich kann das iPad 3 mit 32GB in schwarz mit dem Mobile Data M Premium bestellen und bekomme die Kombination für 0,- Euro. Dann hätte ich ja noch einmal Geld gespart, da das iPad 3 mit 32GB ohne Vertrag 718,- Euro kostet. Und ein Tablet wollte ich mir sowieso zulegen, warum dann nicht das neue iPad.

Hallo Königin,
    soweit alles richtig. Von uns aus grünes Licht. ;)

Grüße
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von weizenritter
    ich muss leider das Thema Flatrate noch einmal aufgreifen.
    Complete Mobil L:
    "Der Tarif Complete Mobil L Friends hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Im monatlichen Grundpreis von 49,95 € (mit Handy) sind u. a. alle Gespräche ins dt. Festnetz UND ins Mobilfunknetz der Telekom enthalten. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 120 Minuten wird angerechnet auf Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze (ausgenommen Service und Sonderrufnummern)."
    Wo steht, dass man sich eine Flat (T-Mobile oder Festnetz) aussuchen muss? Wo ist der Sinn der Weekend-Flat?

Hallo weizenritter,
    habe erst jetzt bemerkt, dass die Anfrage sich auf den Complete Mobil L Friends bezog.
    Dort ist die Weekend Flat nun auch weg:
    http://www.mobileforyou.de/tar…il_l_friends_handy42.html

Grüße
    mobiyou

• Zitat

Danke für grün :p ist bestellt.
    Bin ab übermorgen für ein paar Tage weg, bzw. am 28.08. wieder da. Bitte nicht wundern wenn ich zwischenzeitlich keinen Laut von mir gebe. Danke und Grüße

Hallo Königin,
    aber bitte vorher noch Vertrag zurücksenden. Danke!

Grüße
    mobiyou

• Hi
    Ich würde gerne einen Tarif buchen. Rufnummerportierung wäre allerdings sehr wichtig und es scheint ja gerade Probleme bei der Portierung zur Telekom zu geben. Mein Vertrag läuft am 03.09.12 bei O2 aus. Kann ich sicher sein dass das dann klappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!