Hallo mobileforyou,
habe bei Euch das iPad 3 mit 64 Gigabyte am vergangenen Monatg bestellt. Seit heute steht mein Status auf "Vertragsbestätigung". Nun meine Frage, am kommenden Samstag gehe ich in Urlaub und wollte das iPad gerne mitnehmen. Bekomme ich es noch bis dahin. Danke für die Antwort.
LG keco
Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
-
-
-
Hallo keco,
ist heute Abend noch versandt worden.
Sollte also locker klappen bis Samstag.Gruß
mobiyou -
Gibt es irgendwelche Vorteile oder ändern sich Auszahlungen, wenn man das als Geschäftskunde abschliesst?
-
Hallo mostwanted,
bei den dargestellten Tarifen es gibt für Geschäftkunden keine weiteren Vergünstigungen. Allerdings
gibt es für Firmenkunden von der Telekom eigene Tarife, welche sich von den Konditionen
durchaus unterscheiden. Hier die Links zu unseren Telekom Geschäftskundentarife als Listenansicht:Telekom Handytarife für Geschäftskunden
http://www.mobileforyou.de/tar…rife_geschaeftstarife.htmTelekom Datentarife für Geschäftskunden
http://www.mobileforyou.de/tar…ts_kunden_datentarife.htmGrüße
mobiyou -
Danke Dir!
-
Immer gerne, mostwanted
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo keco,
ist heute Abend noch versandt worden.
Sollte also locker klappen bis Samstag.Gruß
mobiyou
Hallo mobiyou,
ipad ist heute angekommen. Wie immer super Abwicklung. Danke!
LG keco -
Hallo,
ich wäre an einer Vertragsverlängerung interessiert, möchte aber gerne wissen wie denn der Ablauf genau aussieht.1. Erhält mal die 10% Online-Rabatt welche es zur Zeit gibt ebenfalls?
2. Unabhängig davon sind dies alles Tarife "mit Handy". An welcher Stelle erhält man die Übersicht über die Handy-Auswahl?Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo bobderbagger,
die Zeitspanne ab wann man einen Vertrag verlängern kann, ist je nach Anbieter unterschiedlich.
Bei uns kann man frühestens 6 Monate vor regulärem Vertragsende verlängern.Gruß
mobiyouKönnte ich also jetzt für Dezember verlängern?
-
Hallo fiv,
1. Wenn eine Vertragverlängerung mit Auszahlung dein Interesse geweckt hat,
gibt es die 10% Online-Rabatt nicht obendrauf.
2. Wenn man eine Vertragsverlängerung mit Handy bestellen will, dann bitte zuerst
das gewünschte Handy aussuchen, dann den Netzbetreiber und den Tarif auswählen.
Auszahlungen gibt es dann aber keine.
3. Wenn der laufende Vertrag im Dezember abläuft würde eine Verlängerung jetzt
schon funktionieren.Grüße
mobiyou -
Hi,
kurze Frage, die Telekom VVL könnt ihr bereits 6 Monate vor Ablauf vornehmen, richtig?
AHHH Habs gefunden. GEHT !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!