Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo mobileforyou,
    habe bei Euch das iPad 3 mit 64 Gigabyte am vergangenen Monatg bestellt. Seit heute steht mein Status auf "Vertragsbestätigung". Nun meine Frage, am kommenden Samstag gehe ich in Urlaub und wollte das iPad gerne mitnehmen. Bekomme ich es noch bis dahin. Danke für die Antwort.
    LG keco

  • Hallo keco,
    ist heute Abend noch versandt worden.
    Sollte also locker klappen bis Samstag. ;)


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Gibt es irgendwelche Vorteile oder ändern sich Auszahlungen, wenn man das als Geschäftskunde abschliesst?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hallo mostwanted,
    bei den dargestellten Tarifen es gibt für Geschäftkunden keine weiteren Vergünstigungen. Allerdings
    gibt es für Firmenkunden von der Telekom eigene Tarife, welche sich von den Konditionen
    durchaus unterscheiden. Hier die Links zu unseren Telekom Geschäftskundentarife als Listenansicht:



    Telekom Handytarife für Geschäftskunden
    http://www.mobileforyou.de/tar…rife_geschaeftstarife.htm



    Telekom Datentarife für Geschäftskunden
    http://www.mobileforyou.de/tar…ts_kunden_datentarife.htm


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo keco,
    ist heute Abend noch versandt worden.
    Sollte also locker klappen bis Samstag. ;)


    Gruß
    mobiyou


    Hallo mobiyou,
    ipad ist heute angekommen. Wie immer super Abwicklung. Danke!
    LG keco

  • Hallo,
    ich wäre an einer Vertragsverlängerung interessiert, möchte aber gerne wissen wie denn der Ablauf genau aussieht.


    1. Erhält mal die 10% Online-Rabatt welche es zur Zeit gibt ebenfalls?
    2. Unabhängig davon sind dies alles Tarife "mit Handy". An welcher Stelle erhält man die Übersicht über die Handy-Auswahl?


    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo bobderbagger,
    die Zeitspanne ab wann man einen Vertrag verlängern kann, ist je nach Anbieter unterschiedlich.
    Bei uns kann man frühestens 6 Monate vor regulärem Vertragsende verlängern.


    Gruß
    mobiyou

    Könnte ich also jetzt für Dezember verlängern?

  • Hallo fiv,
    1. Wenn eine Vertragverlängerung mit Auszahlung dein Interesse geweckt hat,
    gibt es die 10% Online-Rabatt nicht obendrauf.
    2. Wenn man eine Vertragsverlängerung mit Handy bestellen will, dann bitte zuerst
    das gewünschte Handy aussuchen, dann den Netzbetreiber und den Tarif auswählen.
    Auszahlungen gibt es dann aber keine.
    3. Wenn der laufende Vertrag im Dezember abläuft würde eine Verlängerung jetzt
    schon funktionieren.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!