Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • mein vodafone Vertrag läuft Ende September aus, könnte der neue T-Com Vertrag auch dann erst beginnen?
    bekommt man zusätliche Vorteile wenn man schon Festnetzt bzw. Entertain Kd. der Telekom ist?


    Gruß


  • Warum bietet Ihr den Special Call 100 dann auf eurer Homepage mit 120 Euro Auszahlung und mit fälliger Anschlussgebühr an wenn ihr Ihn "überhaupt nicht anbietet"?


    Mir ging es nur darum, anderen Interessenten die diesen Tarif suchen mitzuteilen, das Handydealer24.de hier im Forum den gleichen Tarif mit gleicher Auszahlung jedoch ohne Anschlussgebühr anbietet.


    Ich will die Sache hier aber nicht weiter diskutieren, es ist ja jetzt alles klargestellt.

  • Johannnes_B,
    eine Rufnummermitnahme ist seit 2012 zu jeder Zeit aus einem laufenden Vertrag möglich.
    Allerdings sollte man etwas Zeit einkalkulieren, da sich die Netzbetreiber bezüglich der Herausgabe
    einer Rufnummer aus einem laufenden Vertrag noch etwas schwer tun. Der Gesetzgeber hat zwar
    eine Frist von 48 Std. dafür anberaumt, aber das ist aktuell noch nicht in der Praxis möglich.
    Grundsätzlich funktioniert es aber.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo happyue,
    wenn man den Vertrag erst dann abschließt, dann geht das. Sicherlich haben wir zu dem
    genannten Zeitpunkt auch ähnlich gute Angebote in petto.
    Zusätzliche Vorteile gibt es je nach Tarif auch. Telekom bietet auf ihrer Homepage einen
    Überblick. Hier der Link:
    http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auch Wechsel in einen Tarif bei bestehender xtra card?


    MfG

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Gibt es auch ein Auszahlungsangebot für Complete Mobil L Friends ohne Hardware-Aufschlag für 39,95 Euro mtl.?


    Bekommt man die aktuell auf t-mobile.de angebotene 24-monatige GG-Reduzierung von 10% hier auch?

  • Zusätzlich nur der Frage von Capone2412 bzgl. der GG Reduzierung hätte ich gerne noch gewusst, warum Ihr beim Tarif Complete Mobile L (siehe hier) im Kleingedruckten "Internet Telefonie" ausschließt, wo es doch Original T-Mobile Verträge sein sollen? Dort ist es nämlich nicht ausgeschlossen.

  • MK83,
    ja, gilt dannals Vertragsverlängerung.


    Capone2412,
    sorry, gibt es leider nicht bei uns.


    Johannnes_B,
    das im Kleingedruckten war ein Fehler von uns. Ist bereits berichtigt. VoIP ist bei dem Tarif inklusive.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Bufu Oo,
    Auszahlungen gibt es bei uns immer am 15.ten des Folgemonats.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!