Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hallo BavarianZoo,

ja klar, dass geht!

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage noch. Gibt es ne Möglichkeit die Volumenbeschränkung von 200mb/300mb zu erhöhen?
    mfg BavarianZoo

• Hallo BavarianZoo,

weiß jetzt nicht genau von welchem Tarif Du sprichst,
    aber wenn Du die Speedon Option für 4,95 Euro buchst,
    dann gibt es dafür gemäß dem Ursprungsvolumen
    wieder 200MB dazu.

SpeedOn ist in den Tarifen Call & Surf Mobil und Complete Mobil sowie
    den Special Tarifen für 4,95 Euro buchbar. In den Tarifen Mobile Data S-XL sowie CombiCard
    Mobile Data S-XL beträgt der Preis je Buchung 14,95 Euro. SpeedOn kann mehrfach im Monat,
    jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden.
    Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif
    wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Theoretisch ist es sofort möglich das iPhone 5 mit einer Telekom VVL zu bekommen.
    Nur nicht mit den Konditionen die derzeit auf der Homepage dargestellt werden.
    Da hat sich ein Bug eingeschlichen. Bis zum nächsten Update bitte einfach eine E-Mail an
    bestellung@mobileforyou.de mit einer Angebotsanforderung senden.

Hab ich getan und wegen der Konditionen angefragt und soeben von Herr Drach mitgeteilt bekommen, dass es das iPhone 5 nur mit Neuvertrag gibt.

Falls es doch möglich ist, bitte per PN oder auf meine E-Mail antworten. Danke.

• Hallo Eifelman,

dann geht dies im Moment leider doch nicht. Aber wir arbeiten intensiv an dem Update. Es wird
    noch ein paar Tage dauern, aber dann gibt es die iPhone 5 auch wieder mit einer VVL.

Grüße
    mobiyou

• Ich würde mich für diesen Tarif interessieren!
    Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends.
    Lese ich so richtig, dass ein Datenvolumen bis 300mb besteht?
    118,95 € Zuzahlung kostet mich das Iphone 5 16gb. Ist dieses Gerät ohne Netlock?
    mfg und DANKE bereits
    BavarianZoo

Nachtrag: Ist es möglich, wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe den Telekom CombiCard Complete Mobil L dazu zu buchen?

• Hallo BavarianZoo,

ja, das ist korrekt. Im Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends sind 300MB Datenvolumen
    enthalten und die einmalige Zuzahlung für das iPhone 5 mit 16GB beträgt mit diesem Tarif 118,95 €.
    Das iPhone 5 ist ein Telekom Gerät mit Netlock.
    Zum Tarif kann dann auch die CombiCard Complete Mobil L dazu gebucht werden.
    Aber erst wenn der Tarif (Hauptkarte) aktiviert ist, also ein wenig zeitversetzt.

Grüße
    mobiyou

• ist es auch möglich den Telekom Complete Mobil M Friends & CombiCard L mit weniger Auszahlung anzubieten?
    mfg BavarianZoo

• Hallo,
    mein Telekomvertrag läuft im Mai d. J. ab. Kann ich da jetzt schon verlängern, ich habe ein Call und Surf Xs Vertrag. Er lief damals mit Handy.
    Zu welchen Konditionen könnte ich verlängern z.b. mit einem Nokia Lumia 920 oder Iphone 4s oder Samsung S3, Danke, Gerne Angebot per Pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!