Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hallo Steini77,

danke für Deine positive Bewertung. :top:
    Der richtige Thread wäre allerdings hier gewesen:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=483050

Grüße ;)
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo Oliver1310,

es gibt den "Special Complete Mobil Music" und den "Special Complete Mobil Music mit
    Handy"
    , wobei der "mit Handy" wohl dem angesprochenen "Comfort" entspricht.
    Beide gibt es bei uns:

http://www.mobileforyou.de/tar…complete_mobil_music.html

http://www.mobileforyou.de/tar…plete_mobil_music_mh.html

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Mal ne blöde frage:

Wieso sollte man überhaupt den Vertrag ohne Handy nehmen? Also für den fall dass man sowieso kein Handy benötigt sondern die Auszahlung möchte?

Der Vertrag ohne Handy ist doch nur 10,00€ günstiger, dafür gibt's beim Vertrag mit Handy eine fast doppelt so hohe Auszahlung!
    Oder gibt es weitere Unterschiede.

Bei den von mir bestellten Vertrag Complete Mobil S gab es die Wahl garnicht oder?

• Hallo johnboy84,

keine Frage in diesem Thread ist blöd. Schon alleine deshalb weil sie selbigen
    wieder nach vorne bringt. ;)

Um einmal bei dem obigen Post von Oliver1310 zu bleiben. Da gibt es zum
    einen den Special Complete Mobil Music und den Special Complete Mobil Music
    mit Handy.

Der eine hat eine GG von 30 Euro und er andere von 40 Euro.
    Auf die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gesehen, sind dies 240 Euro Differenz.
    Genauso verhält es sich mit der Auszahlung: 240 Euro Differenz.

Nun kann gewählt werden. Der eine bevorzugt die höhere Auszahlung und ist
    bereit eine höhere monatliche GG dafür zu bezahlen und der andere nimmt die
    kleinere Auszahlung bei einer kleineren monatlichen GG. Für jeden etwas
    sozusagen. Schaut man in die Statistik, wird der Tarif "mit Handy" allerdings
    bevorzugt. Und richtig: den Complete Mobil S gibt es bei uns nur "mit Handy".

Grüße
    mobiyou

• So, nun habe ich noch ein paar Fragen zu:

Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic

Ich würde gerne meine Nummer aus meinem Vodafone Vertrag mitnehmen. Gekündigt ist dieser schon allerdings läuft er noch bis zum 27.02.2013. Und bei dem obengenannten Tarif steht ja dabei dass die 34,95 nur in folgendem Falle gelten: Bei Aktivierung eines Neuvertrages bis zum 31.01.2013.

Gibt es da Erfahrungswerte wie einfach das bei Vodafone klappt eine vorzeitige portierung der Rufnummer zu benatragen? Oder ist das ein grösserer Aufwand? bzw. weiss man ob das Angebot evtl. verlängert wird/ein neues ähnliches Angebot geben wird?

• Hallo Penecho,

die Konditionen die wir momentan für diesen Tarif von der Telekom haben gelten bis zum
    31.01.2013. Weiteres ist momentan noch nicht bekannt. Macht deshalb auch keinen Sinn zu
    spekulieren. Ich denke weiteres wird sich in der ersten Janarhälfte ergeben.

Vorzeitige Portierung wäre kein Problem. Das klappt. Ist für uns ein wenig mehr Aufwand und
    dauert etwas länger wie normal. Aber im Laufe des Januars ginge dies über die Bühne.

Für diesen Fall bitte Vodafone noch mitteilen, dass eine "vorzeitige Portierung" der Rufnummer
    gewünscht wird und ggfs. bis zum Laufzeitende des alten Vertrages eine neue Rufnummer
    vergeben werden soll. Die Portierungsdaten können bei uns im Bestellvorgang eingetragen
    werden.

Grüße
    mobiyou

• Hallo SFAB,

so wie ich es bisher weiß, bleibt im Januar erstmal alles so wie es ist.

Grüße
    mobiyou

• Kann mir jemand den Tarif "Telekom Special Complete Mobil Basic" als Paket mit dem "HTC One X+ inkl. Beatskopfhörer 32GB" anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!