Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo madx,


    so lang kann kein Erfahrungsschatz sein, da müsste ich schon hellseherische Begabungen haben.
    Da übe ich bereits seit längerem, aber klappt noch nicht. ;) Unter uns, ich glaube es bleibt wie es
    ist, das "aber" bleibt aber.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    Ich interessiere mich sehr für den Tarif Complete Mobile S mit Auszahlung, da IPhone 5 vorhanden.


    Meine Fragen hierzu: wie bestelle ich die nano SIM mit?


    Weitere Fragen: wenn ich morgen bestelle, wie lange dauert der Vorgang bis mir die SIM Karte vorliegt und aktiviert ist?


    Über wen läuft der Vertrag dann genau? Und bei wem kündige ich den Vertrag? Und wenn ich nach den 2 Jahren den Vertrag verlängern möchte, kann ich das dann auch über die Telekom selber? Oder muss ich dann zB erst bei mobileforyou kündigen und die Nummer portieren? Das ist mir auch wichtig bei wem ich nach den 24 Monaten die Möglichkeit habe den Vertrag zu verlängern, ohne Kündigung, Portierung usw...


    Letzte Fragen: unterscheidet sich der Vertrag irgendwie noch von dem "original" Complete Mobile S den ich über die Telekom Seite buchen kann? Außer den Konditionen natürlich ;-) Also die 21,6Mbit Speed und die LTE Option sind möglich? Sonst keine Einschränkungen? Kann das Kundenportal über die Telekom Website genutzt werden?


    Sorry vielen Fragen, aber wenn die Antwort positiv ausfällt steht einem Vertragsabschluss bei diesen Super Konditionen nichts im Wege :-)


    Gruß Johnboy

  • Hallo Jonnyboy84,


    im Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit im Bemerkungsfeld zusätzliche Informationen
    zur Verfügung zu stellen. Bitte dort eintragen, dass eine Nano-SIM benötigt wird, dann
    wird diese kostenfrei geliefert.


    Aufgrund der aktuellen und kommenden Feiertage dauert die Bestellung bzw. deren
    Ausführung etwas länger. Aber innerhalb der ersten Woche im neuen Jahr wird die
    aktivierte SIM sicherlich in den Versand gehen.


    Wir sind ein autorisierter Telekom-Online-Handelspartner und bieten im Shop nur original
    Telekom Verträge an. Den Vertrag schließt man direkt mit der Telekom ab und mobileforyou
    ist der Vermittler. Jederzeit kann man sich für vertragsrelevante oder technische Fragen an
    die kostenlose Hotline der Telekom Deutschland wenden und natürlich auch das Kundenportal
    der Telekom Webseite benutzen, eben wie ein Kunde der Telekom. Dementsprechend
    unterscheidet sich der Vertrag nicht vom Original, es ist das Original! Außer den Konditionen. ;)


    Zusätzliche Optionen zum Vertrag kann man bei uns im Warenkorb hinzubuchen (LTE etc.).
    Es ist natürlich auch möglich, Optionen später über die Telekom Webseite dem Tarif
    hinzuzufügen bzw. diese zu ändern.


    Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben...


    http://www.mobileforyou.de/tar…mplete_mobil_s_handy.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Super vielen dank schonmal für die schnelle Beantwortung!


    Wie sieht es denn nach Ende des Vertrages aus? Wird dann auch direkt über die Telekom gekündigt und evtl verlängert zu den Telekom Konditionen?


    Und ich überlege noch evtl meine Rufnummer aus dem bestehenden Vertrag zu übernehmen. Habe noch einen O2 vertrag der noch lange läuft. Wie müsste ich Vorgehens.

  • Hallo Johnboy84,


    falls am Ende der Laufzeit der Vertrag gekündigt werden soll, diese bitte direkt an die Telekom
    senden. Auch eine Vertragsverlängerung kann direkt über die Telekom geschaltet werden, würde
    allerdings empfehlen, auch bei uns vorbeizuschauen und sich über die Konditionen einer VVL zu
    informieren.


    Falls eine Rufnummer portiert bzw. in den neuen Vertrag übernommen werden soll, bitte einfach die
    Formularfelder hierzu unter der Position "2. Vertragsdaten" in unserem Bestellvorgang ausfüllen.
    Mit einer Portierung kann sich die Bestellung um ein paar Tage verzögern.


    EDIT:
    Habe gerade gelesen, dass der O2 Vertrag noch lange läuft. Also wahrscheinlich auch nicht
    gekündigt ist. WICHTIG: Falls eine Portierung vor dem Laufzeitende des Vertrages gewünscht wird,
    O2 über den Wunsch einer "vorzeitige Portierung" der Rufnummer informieren und ggfs. den Vertrag
    kündigen. Falls dies nicht geschieht bzw. O2 nicht informiert ist und die Portierungsanfrage der
    Telekom kommt, wird O2 die Portierung der Rufnummer ablehnen und der Vorgang muss wiederholt
    werden. Der O2 Vertrag läuft weiter, mind. bis zum Laufzeitende. Hierfür kann man dann bei O2 eine
    neue Nummer beantragen.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin moin,


    kurze ein Paar Fragen zum Complete Mobil L-Angebot (das hier) :

    • Wird das Startguthaben von 25 Euro auch mit der Grundgebühr verrechnet? Wann?
    • Mein alter o2-Vertrag ist gekündigt, entweder zum 16. oder zum 31. Januar (je nachdem welchem Hotliner man glaubt... :D ) - gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag erst dann beginnen zu lassen, wenn mein alter ausläuft?
    • Falls nicht, wie würde dann eine Portierung zum Vertragsende laufen? Würde ich zunächst eine vorläufige Nummer von der Telekom erhalten und dann ab o2-Vertragsende meine alte Nummer?
    • Davon losgelöst gibt's ja die Möglichkeit der sofortigen Portierung. Hierzu muss, wenn ich alles richtig verstanden habe, o2 vorab informieren (bei der Portierung zum Vertragsende hingegen nicht???). Wie tue ich dies am besten bzw. benötige ich für den Neuvertrag eine Bestätigung, dass o2 informiert ist?
    • Wie schaut's aus mit den 3 Gratismonaten LTE, die ich bei der Telekom erhalte - kriege ich die beu Euch? Denn auf Eurer Seite kann ich ja bei der Bestellung nur die LTE-Option zu ~10€ mtl. auswählen.


    Das war's schon :D


    Besten Dank!

  • Gibt es eigentlich so etwas wie


    Telekom Mobile Data M Premium + noch so 60 Freiminuten?


    Auf der T-Mobile seite kann man zu den Datentarifen nämlich keine Minuten dazukaufen wie mir scheint!?

  • Guten Morgen, wollte mich nochmal melden damit es erwähnt wird haben am 15. Dezember bzw am 17. Dezember die Vertraglich vereinbarte einmalzahlung erhalten wie beschrieben also alles super, hoffe das im Frühjahr wieder so ein Angebot kommt dann habt ihr noch einen "neuen" Kunden mehr :D.


    Vielen Dank für die nette und schnelle Kommunikation.


    :top:

  • Hallo Schnibbel,


    das Startguthaben in Höhe von 25 Euro wird 5 Monate lang a 5 Euro von der Grundgebühr
    auf der Rechnung abgezogen.
    Den neuen Vertrag kann man erst ab dem bestimmten Datum laufen lassen. Im Bestellvorgang
    bitte die Portierungsdaten eintragen. Wann, ob am 16. oder erst am 31. wird man dann
    aufgrund der Reaktion von O2 sehen. Eine vorzeitige Portierung macht nun keinen Sinn mehr.
    In der Regel genügt, dass der alte Anbieter über den Portierungswunsch informiert ist.
    Die 3 Monate Gratis LTE gibts auch, aber nur im Tausch mit der AG frei und den 25 Euro
    Startguthaben. Rein rechnerisch aber dann ein Nachteil.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Penecho,


    es gibt keine Frei-Minuten zum telefonieren. Die Mobile Data Tarife sind reine Datentarife.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!